Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie lange habt ihr geübt...

Thema: Wie lange habt ihr geübt...

Hallo, Wie lange habt ihr für eure Kids gebübt? Und welchen altersunterschied haben euere Kinder? Lg Kate

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben bei allen vieren gar nicht geübt. Die drei Jungs waren so nicht geplant und beim Mädchen hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Der Altersunterschied zwischen den beiden Großen ist 12 Monate. Vom zweiten zum dritten sind es 18 Monate und vom dritten zum vierten 20 Monate. Jetzt ist der Älteste 6 und der Jüngste wird nächsten Monat 2.

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

mutmachen mag.... hatte schon zwei kinder und ein (engel wurde nur 6 tage nach der geburt alt) dannach übte ich ziemlich genau 41 üz und bin nun in der 27.ssw! lg phi

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

also am längsten haben wir beim 1. geübt nämlcih ganze 3 monate. der 2. war im selben Monat wie wir angefangen haben zu üben schwanger der 3. kam noch in der Überlegungsphase und die kleine hat sich einfach so eingeschlichen ohne zu fragen. Meine Kinder haben abstände von 20-23 Monaten. Sie sind jetzt 7,5,3,fast 2 lg tine

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Leidwesen meines Mannes (Hi) hat es bei uns immer gleich geklappt...waren auch alles Wunschkinder. Noah ist 4Jahre und 3 Monate Etienne ist 2 Jahre und 8 Monate Juline ist 7 Wochen Super Abstände!!! Liebe Grüße Cindy

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat es immer im 1.bzw. 2.Zyklus geklappt und unser 3.Kind hat sich einfach mal eingeschlichen.;) Die Altersabstände unsere fünf/sechs Kinder- 14,13,19,28 und im September dann 25/26 Monate. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, beim 1. genau 2 Monate geübt,beim 2. waren es 3 Monate und jetzt beim 3. 6 Monate (aber auch nur, weil ich unbedingt ein Sommerkind wollte und deshalb schon ein bißl aufgepaßt hab ;-) Große ist 9Jahre, Kleine 5 und Zwerg kommt im Juli... lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hats immer sofort geklappt. Pille abgesetzt-schwanger.

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei unserem 1. hat es sofort nach Absetzten der Pille geklappt, dann hatte ich eine FG (ÜZ nur 1 Monat), dann ließ Sohnemann Nr. 2 uns 9 Monate lang üben. Unsere große Hexi bekamen wir nach 2 FG (also Übungszeit ein gutes Halbes Jahr) und unsere Mausi bekamen wir noch in der Überlegungsphase. Unser Abstand ist immer um die 2 1/2 Jahre- 2 J. 10 M. L g Susi

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Kind hat es im zweiten Übungszyklus geklappt (nach Absetzen der Pille). Beim zweiten Kind hat es gleich beim mit-der-Verhütung-schludern geklappt. Bein dritten Kind hat es wieder im zweiten ÜZ geklappt (nach Ziehen der Hormonspirale). Altersabstände von Kind 1 zu 2: 14 1/2 Monate. Von Kind 2 zu Kind 3: 6 Jahre. LG sun

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nicht. Dreimal bewusst nicht verhüten = 3 Kinder.

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Abstand: 2 Jahre 2 Monate und fast 7,5 Jahre bzw. 5 Jahre und 2 Monate

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Sohn 5 Monate beim zweiten Sohn 14 Monate beim dritten Sohn 3 Monate sind jetzt im ersten ÜZ und obs gschnaggelt hat weiss ich noch nicht, glaube aber eher nicht! Gruß, Pondus

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unserem ersten 2 Zyklen.. Beim zweiten habe ich die pille abgesetzt und war sofort schwanger, bei unserer dritten haben wir ewig lange probiert war schon total depremiert.. Und nummer 4ist jetzt ohne probieren unterwegs..Grins.... Die ersten sind 17 Monate auseinander, nummer 2 und 3 28 Monate und Nummer 3 und 4 werden dann wohl 14 Monate auseinander sein.. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Beim ersten ca 9 monate, mussten dann sogar mit Hormonen nachhelfen, weil ich keinen Eisprung bekam. Und mit Hormonen klappte es sofort. Der 2te ist einfach passiert, ohne zu üben. Der 3te ist auch einfach so passiert. Ich brauchte also wohl nur einen kleinen Schubs, und jetzt werd ich von angucken schwanger, grins. Sind aber alles trotzdem Wunschkinder. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 08:13