kostenlos anmeldenLog in
 
 
3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von iffets4 am 24.02.2010, 21:46 Uhr zurück

Wie ist euer Alltag, bald 4. Kind da!!!!

Hallo an alle! Ich lese ab und zu hier und habe mir jetzt mal gedacht ich frage euch mal was. Anfang Juni kommt unser 4. Kind auf die Welt. Meine anderen Kinder sind 10 (Tochter), 8 (Junge) und nochmal 3 (Mädchen). Meine Frage an euch wäre: Wie geht das bei euch zu Hause zu, also bei denjenigen, die wirklich 3 und mehr Kinder haben. Beschäftigen die sich auch mal alleine?? Streiten eure Kinder viel? Müßt ihr eure Kinder oft ermahnen weil sie vielleicht zu laut sind??

Also ich frage das deswegen, weil ich zur Zeit mir wirklich denke, mache ich auch alles richtig?? Laufend streiten die sich, sind laut, hören oft nicht zu, machen auch oft was sie wollen, obwohl ich wirklich überwiegend konsequent bin. Oder sind die vielleicht gerade in einem schweren Alter??? Meine 10jährige Tochter hat dazu noch ADS und ist auch oft sehr schwierig. Wie händelt ihr das? Wie läuft euer Alltag so ab??

Das würde mich echt mal interessieren. Ich bin übrigens 33 Jahre alt und verheiratet.

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch noch eine schöne Zeit mit eurer Familie!!!!!

Bis bald, Steffi

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

4. Kind sehr kurzer Abstand

hallo mein name ist kati wir haben 3 kinder 1/00, 4/03 und 7/08 und jetzt bin ich in ca. in der achten woche wieder schwanger dachten zwar schon an ein viertes aber eben doch nicht so schnell ;-). gibt es hier mama´s denen es ähnlich geht oder gegangen ist? bin momentan etwas ...

kati003??   06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4. Kind
 

Jemand hier, der auch noch ein 4. Kind möchte?

Hallo zusammen! Ich lese schon lange hier mit, aber heute muß ich irgendwie auch mal was fragen. Ich habe drei tolle Jungs im Alter von 8 J., 5 J., und 2 J. und einen super Ehemann. Und eigentlich müßte ich doch glücklich und zufrieden sein. Aber dieser ...

Rieke   22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4. Kind
 

von 3. zum 4. Kind

Hallo an alle, wer hat denn 4 bzw. mehr Kinder und wem gings denn auch so. Wir haben gerade unser 3. Kind bekommen. Es ist 7 Wochen alt und nun denke ich schon ob es nicht gut wäre noch eins zu bekommen. (Ich finde gerade um so mehr Kinder hier sind umso besser, ich fühle ...

Mam77   24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4. Kind
 

4. Kind tipps dazu

Hallo! Wer kann mir Ratschläge geben oder stand bzw. ist in der selben Position? Kurz zu den Lebensumständen habe 3 kinder bin verheiratet und arbeite auf 400EUro Basis bei meinem mann(sein Nebenberuf), Der arbeit hauptberuflich in einer anderen Firma. Wir wollen nun ein ...

bienle73   07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4. Kind
 

4. Kind?

Hallo ins Forum, seit Mai 2009 gehöre ich offiziell in dieses Forum. Unser Sohn kam gesund und munter zur Welt und hat zwei große Schwestern, 8 und 5 Jahre alt. Nun ist der Altersabstand ja ziemlich groß, denn wir müssten auch lange auf das Kerlchen ...

Te-Ca   09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4. Kind
 

Alle die mir geantwortet haben zum Kopfchaos - 4. Kind...

Hallo ihr Lieben, ich möcht euch ganz herzlich danken, für eure lieben Antworten. Irgendwie sehe ich das jetzt ein wenig klarer und werde es so halten, wie einige... Ich werde abwarten, was kommt... wenn die Natur (oder Gott, oder weiss der Geier wer - mein Mann? ;) ) ...

JuniTwins05   05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4. Kind
 

Geburtsvorbereitung beim 4. Kind???

Hallo ihr lieben da draußen, ich schreibe hier nicht sehr oft aber lesen, das mache ich schon. Nun hab ich mal eine Frage da draußen an diejenigen die 3 und mehr Kidis haben. Ich bekomme Anfang Juni mein 4. Kind. Habe 3 mal einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht aber jetzt ...

iffets4   11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4. Kind
 

wie schaukelt ihr den alltag mit 3 oder mehr kindern???

hallo! bin neu hier! heiße susanne und bin 32 jahre alt; hab momentan 2 kinder (5 jahr und 1 jahr alt), das dritte ist gerade in planung! ich freue mich total auf nr. 3, aber irgendwie hab ich auch angst - mit den zwei hat sich gerade alles super eingependelt und nr. 3 wird ...

schmetterling120   04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alltag
 

Stillen trotz stressigem Alltag?

Hallo, unsere kleine Maus ist nun 2 1/2 Wochen alt, und ich stille sie voll. Seit gestern geht mein Mann nun wieder arbeiten, und ich muß mit den Kids ständig von A nach B zu den verschiedensten Terminen fahren. Es ist etwas schwierig, Mausis Stillmalzeiten da vernünftig ...

Ulli*   28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alltag
 

hallo, neu hier uns ss mit 4. kind

hallo zusammen nach jahren bin ich mal wieder im rub forum! wir erwarten unser 4. kind ! freuen uns sehr und sind auf die reaktionen in unserem umfeld gespannt. wir rechnen mit viel augen-verdrehen. aber WIR freuen uns. ...

cherin   26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4. Kind
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht