Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie haben Eure Männer reagiert?

Thema: Wie haben Eure Männer reagiert?

Hallo zusammen, mein Name ist Mandy, einige kenne mich bestimmt noch aus der damaligen Juliforum (2003). Z.B. Pasarella (sag mal stimmt deine Email noch?), Shortie, Simone+die4, sonja - sonnenwunder und wer noch damals so dort war. Also was mich mal interessiert. Ich möchte ja auch schon seit geraumer Zeit ein 3.Kind. Irgendwie spielt mein Freund aber nicht so richtig mit. Wie war das bei Euch, als Ihr sagtet Ihr bekommt ein 3.Kind? oder eben das 4 oder 5 Kind. Mein Wunsch kommt nicht aus einer Laune heraus. Ich möchte ein drittes Kind udn dann aus die Maus. Aber wie würde mein Freund reagieren wenn ich ihm eien Test unter die Nase halte. Nächste Frage. Nach Eurer Nr. 2, wie habt Ihr Euren Männern zu verstehen gegeben, dass Ihr noch ein oder mehrere Kinder wollt? Ich war zum Beispiel ganz frech udn stelle Babyklamotten (Wagen, betten, Anziehsachen) beim Auktionshaus mit dem E unter Beobachtung, über Männes Account, so dass er die Mails bekommt, das diverse Dinge unter Beobachtung stehen und wenn sie am Ablaufen sind, bekommt man ja ebenfalls eine Mail. Auch die geht an meinen Männe. Hm irgendwie reagiert er aber nicht so wie er reagieren sollte. Also meiner Meinung nach reagieren sollte. Gesagt habe ich ihm schon oft genug was mein Wunsch ist, aber er will noch nicht, also jetzt nicht. Aber einen Zeitpunkt nennt er mir auch nicht. Ich bin zwar erst 30, aber ich habe das gefühl, ich höre da ne Uhr ticken. Mich würde es mal interessieren wie Ihr Euren Männern ein weiteres Kind "schmackhaft" gemacht habt. Einfach so passieren darf es bei mir nicht, da ich nach der Geburt mein zweiten Sohnes eine Thrombose erlitt, wogegen ich noch immer mit Tabletten behandelt werde. Der Ablauf was im falle eines Kinderwunsches ist schon ausgedacht, also Medikamenten mäßig, da ich die Medikamente wohl bis Lebensende nehmen muß. Wäre schön wenn ich mir ein paar Tipps oder Ratschläge von Euch abschauen könnte. Vielleicht hilft es ja einen Schritt weiter nach vorne zu kommen. Und jetzt noch speziell an die Juli2003er-Mädels: Laßt doch mal wieder von Euch hören. Ich habe zwar noch die Adressen von damals aber leider scheinen die nicht mehr aktuell zu sein. Meine Email ist oben angegeben. Würde mich freuen mal wieder von Euch zu hören und wie es Euren Knöpfen geht. So kurz vor ihrem 4 Geburtstag. Liebe Grüße Mandy (alias homelessgirl)

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy, schön von dir zu lesen :-). Na ja, auch wenn dein Posting selbst nicht sonderlich erfreulich ist. Ich erinnere mich, dass du schon damals ein 3. wolltest. Ich kann dich soooo gut verstehen.....bei mir war (und leider ist er es auch schon wieder) der Kiwu auch immer schnell ziemlich groß. Beim dritten Kind haben wir auch eeeewig diskutiert....na ja und beim vierten eigentlich auch....mein Mann hat dann irgendwann einfach gesagt, er spürt wie groß mein Wunsch nach einem weiteren Kind ist und er wollte mir den einfach erfüllen. Er meinte es sei für ihn das kleinere Übel, weil es war ja nie so, dass er partout gegen ein Kind war, für ihn war es eher immer die Angst davor, es nicht zu schaffen...dass es irgendwann zu viel wird und vor allem auch die Angst vor einer weiteren Verantwortung. Warum möchte dein Freund denn kein weiteres Kind? Habt ihr mal darüber gesprochen, ich mein über das "warum"? Leider hab ich jetzt grad nicht so viel Zeit...wenn du magst, können wir gerne per Mail in Kontakt bleiben...ist oben hinterlegt... Wie geht es denn deinem kleinen (oder schon großen) Erik? Ist schon wahnsinn, dass unsere Juli-Zwerge nun bald vier werden...wie die Zeit vergeht! Also wenn du magst, mail mir mal, dann können wir uns auch noch ausführlicher über das Thema Kiwu unterhalten.... Liebe Grüße, Simone mit Kevin, Lisa, Nina und Lennox

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo simone. ja dann weißt du ja wie lange ich schon dran hänge, mit meinem wunsch. ich meine eigentlich hätte ich das dritte ja schon längst, weil ich letztes jahr im märz einen leicht positiven test hatte. leider hatte ich am selben tag das rote meer bekommen und somit hatte sich das auch erledigt. natürlich hatten wir darüber gesprochen. ich kann ihn ja auch verstehen, wir sind beide arbeitslos udn da ist es geldmäßig sicher nicht berauschend. aber was braucht man denn die erste zeit großartig außer windeln und nahrung? klamotten und so habe ich noch von eric da. das einzige was sein argument war, der platz hier. andere einwände scheint er nicht zu haben. zumindest nennt er mir keine anderen einwände. na ja. ich schick dir auf jedenfall eine mail . mach ich heute abend. liebe grüße mandy

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

was für ein zufall ich heisse Mandy und mein Kleinster 5 Mon.heisst auch Erik...echt lustig...

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, er heißt eric (also mit "c"), er ist aber schon sehr viel älter. er wird im juli schon 4 jahre.

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

wahr doch nur eine Frage..SORRY:::

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

mußt dich doch nicht entschuldigen. kann es sein dass du da irgendwas falsch verstanden hast?

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

also Mandy das ist gut zu überlegen wenn er strikt dagegen ist würde ich es lieber lassen,setzt euch doch mal gemüdlich zusammen und redet darüber...aber nicht vor vollendeten Tatsachen stellen kann nach hinten losgehen und dann alleine mit 3>???...lg Mandy+3 Kids

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

nein also grundsätzlich ist er nicht dagegen. siehe mein posting (antwort auf simone+die4)

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Grüß dich Mandy *winkert aus dem Juli 2003 Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich noch ein drittes Kind möchte. Und er hat gemeint, wenn ich noch eins haben möchte, dann kriegen wir noch eins, dann aber keins mehr. Nüchtern? Macht nix, wir haben jetzt jeder drei und zusammen vier Kinder! Grüße Anne (mit Lukas, Leni, Jakob)

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

bist du wieder dort im forum? also das besagte? ich habe jeglichen kontakt dorthin abgebrochen. versuche aber alle leute irgendwie zuerreichen, die damals hier mit den julis2003 durch dick und dünn gingen. sind ja einige "abhanden" gekommen. leider reagieren die die ich ausfindig gemacht habe nicht auf meine nachrichten, weil ich fürchte die adressen stimmen nicht. na ja.

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy, nein, ich bin in keinem Juli2003-Forum. Und ich habe auch keinen Kontakt mehr dorthin. Macht nix Grüße Anne

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

nichts für ungut. wie gesagt, ich habe dort auch die segel gestrichen. und das als admin. *schande über mich* nee aber ich war es leid, immer dasselbe gedöns. na ja, egal, das ist vorbei. ich habe mir ein neues reich aufgebaut, weitreichender als nur julibeschränkt. zwar wieder ein elternforum, aber eben mit mehr weitblick es geht einfach um alles. da ich mir schonmal hier was zu schulden kommen ließ (hatte mal unerlaubter weise werbung macht), kann ich den link gerne per mail schicken. die email ist ja oben angegeben. vielleicht lohnt sich ja mal ein blick dorthin. ansonsten wie geht es leonie? leider habe ich damals alles aus datenschutzgründen gelöscht also bilder, daten der kinder und der mütter. ich habe nichts mehr auf festplatte oder so. ich hatte da immer ein lieblingsbild von ihr, wo sieschläft und eine rosa jacke an hat. ich glaube auch ne rosa mütze. weiß ich jetzt aber nicht genau. ist schon ne weile her. liebe grüße und nen dicken knuddler an leonie mandy

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

wie gemein sowas zu schreiben. das ist ja meinungsmache!

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

was bitte habe ich geschrieben was gemein ist? aber wie du sagtest, es ist ansichtssache. ich sehe ja wie es gelaufen ist. aber egal. macht mal. liebe grüße an alle

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 17:56