Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie gross ist die Umstellung von 4 auf das 5. Kind?

Thema: Wie gross ist die Umstellung von 4 auf das 5. Kind?

Hi, wir haben vier Kinder und wollen jetzt an Nr. 5 basteln. Daher wollte ich mal fragen wie gross da die Umstellung ist und wieviele Kinder ihr habt und ob ihr noch welche wollt. Wir habe 3 Mädchen und einen Jungen. Alle noch unter 6 Jahren...

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben 5kinder. von nummer 4 auf 5 war nicht schlimm. am schlimmsten war es von nummer 1 zu nummer 2. wir haben 4 jungs und 1mädchen.

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich fand die umstellung, egal von nr xx auf nr xx, nie schlimm. wir bekommen im april das 5 kind, dann haben wir vier jungs und ein mädel. der älteste ist 6, das jüngste 2. aber danach ist schluss, die wilde bande reicht mir ;-))))) lg sarah

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Ich fand die umstellung auch nicht schlimm bei mir war es nur von 3 auf Nr. 4 und 5 da ich nach meiner 3ten Zwillinge bekam. Wir haben insgesamt 6 Kids und ich bin mit Nr. 7 schwanger und finde es iss bisher nie eine umstellung gewesen, LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei uns hüpfen ab April/Mai 4 Jungs und ein Mädchen rum der älteste ist 15 dann 13 und 9 dann 5 und baby ;-) die reichen dann auch bin ja jetzt 36 LG Nina (heute in der 31.Woche *freu**freu**freu*)

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 19:12