Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wer wurde Schwanger noch 3 Monatsspritze?

Thema: wer wurde Schwanger noch 3 Monatsspritze?

Hallo wurde hier jemand kurz noch der 3 Monatsspritze Schwanger???Geht das Überhaupt.... Lg twinmom+4

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe bis Juli die DMS bekommen, am 5.8. dann mens. Nun warten wir, das sich bei uns Nr. 4 anmeldet. mein sohn will unbedingt noch einen bruder, wo er doch 2 schwestern und viel cousinen hat.

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

hi, meine freundin mußte 1 jahr nach der spritze üben, bis sie schwanger wurde!! gruß

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Die schwester meines Mannes wurde gleich im 4.Monat schwanger - den termin für die auffrischspritze hatte sie wegen grippe verschoben.

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 20:36