Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer möchte einzelkind haben?

Thema: Wer möchte einzelkind haben?

Hallo! ich wollte mal von euch wissen wer nur ein kind haben möchte. ich habe eien sohn er ist 21 monate, ich kann es mir gar nicht vorstellen noch mehr kinder zu bekommen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2005, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

*G* ich glaub dafür ist es hier das falsche Forum. Bisher haben alle hier mind 3 oder mehr kinder bzw. planen es. wir haben 3 und erwarten unser 4. im Juli und ich bin froh, das unser großer kein einzelkind ist. Der ist jetzt schon oft verzogen *G* und ich möchte nicht wissen, wie wir ihn verzogen hätten, wäre es der einzige geblieben. War übrigens selber einzelkind und fand es schrecklich. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 20.01.2005, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch piep egal was für ein forum es ist! ich habe auch recht heir meine meinung zu schreiben.

Mitglied inaktiv - 20.01.2005, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

_

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

es war doch nur ne feststellung, das es hier wohl kaum einen gibt, der ein einzelkind haben möchte, da hier die meistens mind schon 3 kinder haben. Da ist die wahrscheinlichkeit einfach nur gering. gruß tine

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, sorry dann habe ich es wohl falsch verstanden, ich habe diese frage nach einem einzelkind wohl wirklich im falschen forum gestellt. gruss monika

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, es besteht doch kein grud zur aufregung! habe mich halt verrtan.

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, natürlich bist du in diesem Forum falsch, da wir uns ja gerade nicht vorstellen können ein Einzelkind zu haben. Deshalb brauchst du nicht gleich so schroff zu werden!! TineS hat schließlich trotzdem deine Frage beantwortet.

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir erwarten auch unser 4. Kind und ich glaub die meisten hier stellen sich eher die Frage:" wer will auch ein 4,5 ... Kind?" Und natürlich über die damit verbundenen Veränderungen im Leben . Vielleicht solltes Du Deine Frage anders stellen, so daß wir sie auch beantworten und Dir helfen können. Liebe Grüße Grit

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 18:40