Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wer ist denn hier regelmäßig am schreiben?

Thema: wer ist denn hier regelmäßig am schreiben?

macht doch mal piep! irgendwann sind doch auch ein paar oldies abhanden gekommen? nicole und kids? happytrio? lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Piep! Bin aber kein Oldie wie Du weißt ! Recht neu hier! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind wohl gleich lange dabei (c: ich hab ehier vorher immer schon mal reingeguckt. lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also nach knapp vier Jahren kann ich mich wohl als "oldie" bezeichnen ;-). Allerdings schreibe ich mal mehr mal weniger regelmäßig, je nach Zeit. Im Moment habe ich wieder weniger Zeit, da unsere Maus erst 4 Wochen alt ist, aber ich lese immernoch jeden Tag hier. So, jetzt wird wieder nach der Milchbar verlangt ;-).... Liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bin seit ca. 3 Jahren hier. Antworte mehr, als ich selber schreibe und kurve nun auch manchmal in anderen Foren rum. Grüße, Juliane

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bin erst seit kurzem dabei, seit meiner SS mit Nr. 5, dafür schaue ich jetzt aber regelmäßig rein.... Gruß, Julinga

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar seit Jan. 2005 hier dabei, aber bestimmt nicht die Quotenbrecherin was Postinganzahl und Regelmäßigkeit anbelangt. Aber dennoch bin ich gerne hier! Funny Mary

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch schon relativ lange hier (meine 3te wird im Jan. 5), inzwischen haben wir auch schon 5 Kids ( unser Sonnenschein war gestern 5 Wochen). Ich schreibe ab und an mal was, lese aber regelmäßig mit, da doch nicht allzuviele Beiträge wie im Schwanger-wer-noch kommen. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin bei RuB seit Jan 2000 dabei,also schon ein gutes Weilchen.;) Hier und überhaupt lese ich mehr als ich schreibe. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, PIEP! Bin noch da, komm allerdings meistens nur zum lesen, wenn ich hier ankomme sind meist schon alle Fragen beantwortet, den millionsten Beitrag muß ich dann nicht druntersetzen ;o) LG, Patricia

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 18:47