3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 10.12.2006, 6:32 Uhr

wer ist alles hier?

hier sind doch ein paar neue und daher möchte ich gern wissen+
wer seid ihr-wie alt, verh., alter mann
wieviel kids und wie alt
familienplanung abgeschlossen

ich fang mal an.
ich heiße mandy, werde im märz 30. bin seit über 10 jahren verheiratet mit maik, 36.
unsere kids sind michele, der im märz 10 wird, melina wird 5, moira ist grad 2 geworden und muna -die ist 5 monate.+
familienplanung...es darf mal noch eines kommen ;-)

 
67 Antworten:

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Mama 1976 am 10.12.2006, 8:16 Uhr

Hi,
ich bin Susanne, 30 J, verheiratet seit 09.09.99 mit Michael 31, 2 Kinder: Marcel 18.10.02 und Christoph 18.02.05.
Familienplanung für meinen Mann abgeschlossen. Ich gerade sehr unschlüssig.
Gruß
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von 4Rabauken am 10.12.2006, 9:11 Uhr

Hallo,

ich bin seit kurzem ab und an hier (sorry für die nochnichtvorstellung).

Ich heiße Nicole, bin 29 1/2 Jahre alt, verheiratet seit 14.08.97 mit Marcel, fast 31. Wir haben 4 Kinder im Alter von 7 Jahren (Junge), 5 Jahren (Mädchen), fast 4 Jahre (Mädchen) und fast 2 Jahren (Junge). Es sind alles absolute Wunschkinder und unsere Familienplanung ist abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von MelB am 10.12.2006, 9:30 Uhr

Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit.
Bin 31 und mit dem dritten Kind schwanger. Die ersen beiden sind 10 und 6 und von meinem Ex-Mann. Der Bauchzwerg, der im Juli kommt, ist von meinem Verlobten. Soll eigentlich das letzte Kind sein, aber wenn noch eins käme, käme es halt.
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von frei_heraus am 10.12.2006, 9:38 Uhr

Hallo :o)

Ich bin zwar bisweilen eher stille Leserin in diesem Forum, aber ich reihe mich dennoch mal in der Statistik ein *g*

Ich bin 26, seit 6 Jahren mit Göga 36 verheiratet und wir haben einen Jungen (5), ein Mädchen (4) und nochmal einen Jungen (1). Außerdem hat mein Mann noch einen Sohn (10) aus erster Ehe, der jedoch nicht bei uns lebt.

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen.

LG frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von drea am 10.12.2006, 9:59 Uhr

Ich bin Andrea und 31 Jahre alt.
Bin seid sechs jahren verheitatet und habe zwei Söhne im Alter von sechs Jahren und vier-einhalb.
Nummer drei ist schon unterwegs und kommt voraussichtlich Anfang April 2007 auf die Welt und wird auch wieder ein Junge, ich denke damit ist die Familienplanung abgeschlossen.

MFG Drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Happytrio am 10.12.2006, 10:05 Uhr

Ich heiße Patricia, bin 25, seid 4 Jahren verheiratet mit Nico, 30. Wir haben 3 Kinder von 1-4 Jahren. Familienlpanung abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von nicole+fünf am 10.12.2006, 11:11 Uhr

Halloo,
ich bin Nicole, 36 Jahre jung und bin ae mit meinen 5 Kindern.
Jasmin 1994
Ann-Kristin 1997
Annika 1999
Finn Lukas 01/2005
und Baby Mia Sophie 08/2006
Bin auch eher eine stille Mitleserin.
Familienplanung voll abgeschlossen!!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Doreen 72 am 10.12.2006, 11:16 Uhr

Ich bin 34 (noch), verheiratet mit Jens (37 J.) seit 3 Jahren. Wir sind ne echte Patchworkfamilie. André 17 Jahre, Julian 8 Jahre (meine Jungs aus 1. Beziehung), Annie Leia fast 7 Jahre (Tochter meine Mannes, wohnt auch bei uns), Leonie Arwen 28 Monate, Shania Elayne 18 Monate und Enya Soley übermorgen 6 Monate alt.
Ich bin in der 12. Woche schwanger. Familienplanung ist abgeschlossen, wenn die Natur meint, das es jetzt gut ist.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von goldy am 10.12.2006, 11:27 Uhr

Ich bin Regina und bis März noch 30j jung. Mein Mann Marco ist erst 29j alt. Wir sind seit April 98 verheiratet und haben 3 Söhne. Gian-Luca 8/98, Pier-Michele 4/01 und Lucio 8/06. Unsere Familienplanung war schon nach 2 Kindern abgeschlossen aber so schnell kanns eben doch gehen.
Aber nun ist wirklich abgeschlossen sonst müsten wir neu bauen oder anbauen.

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von supermama3 am 10.12.2006, 11:28 Uhr

Hallo,
ich heiße Stephie,bin noch 33 und seit 16.7.98 mit Frank,37 verheiratet.
Wir haben 4 Kinder,Junge von 8,Junge fast 3,Mädchen 5 und Mädchen 4.
Familienplanung schwankt nach Stimmungslage.Ich bin im 20.ÜZ für Nummer 5.
Bei RUB bin ich seit 2001.

Liebe Grüße
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von 4boysmum am 10.12.2006, 11:43 Uhr

ich heiße angela, bin 37, habe 5+ kids

ich bin ae mit den vier buben aus meiner ehe (1+2 Zwillinge, fast 12; Nr. 3 ist 8 Jahre und Nr. 4 ist 6 Jahre)

der vater meiner tochter,1 Jahr alt, und baby inside 16.woche :-) (junge) lebt nicht mit uns zusammen.

bin eher eine stille leserin würde mich aber auch über kontakt zu anderen alleinerziehenden freuen, bei denen sich der umgang und das scheidungsverfahren aufgrund von verzögerungen des ex und lahmen gericht über jahre hinzieht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 4boysmum

Antwort von nicole+fünf am 10.12.2006, 12:01 Uhr

Hallo,
ich bin ae mami und würde mich auch über Kontakt mit anderen Ae-Mütter freuen.
Mein Nochmann kümmert sich auch glecih null.
Wenn Du Lust hast kannst Du mich gerne anmailen. Addy ist hinterlegt :-))

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von mialino am 10.12.2006, 12:23 Uhr

Hallo!

Ich bin auch noch neu. Mein Name ist Marei, ich bin 30, mein Mann 38. Wir haben vier Kinder:
Mia,7, Emily, 5, Bo, 2 und Leo, 4 Monate. Außerdem hat mein Mann noch einen 13 jährigen Sohn, Lukas, der lebt aber nicht bei uns, sondern in Berlin.
Eigentlich dachte ich die FAmilienplanung sei abgeschlossen, aber jetzt fällt mir die Vorstellung schon wieder schwerer ;0).
Mal sehen was so kommt.

LG
marei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von sisiro am 10.12.2006, 12:25 Uhr

Hallo!
Ich heiße Silke und bin 37 Jahre alt. Verheiratet seit 13 Jahren mit Peter (40). Wir haben vier Söhne im Alter von 11,9,8 und 2 Jahren und erwarten im April 2007 einen weiteren Jungen.

Wir wohnen im hohen Norden Schleswig-Holsteins und haben ein Eigenheim (noch lange nicht abbezahlt).

Alles Liebe
Sisiro

P.S. Nach diesem ungeplanten "Zyklusstörungskind" im April 2007 sind keine weiteren Kinder geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von jokasilemi am 10.12.2006, 12:30 Uhr

hallo, ich schaue nur ab und an bei euch vorbei, bin mehr im "bitte noch ein baby"

dennoch zu mir: ich heiße katharina, bin 33, verheiratet seit 10 jahren; unsere Kids: Simon Benedikt (24.12.1997) Lea Chiara (1.12.1999) Miriam Elisabeth (15.10.2003)
wir hoffen, dass sich sehr bald ein geschwisterchen anmeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Zak am 10.12.2006, 13:11 Uhr

Ich heiße Katrin, bin 30 Jahre alt und seit 6 1/2 Jahren mit meinem Mann (45) verheiratet.
Wir haben 4 Kinder: Lukas (5 3/4), Ruben (4 3/4), Judith (3 1/4) und Julian (19 Monate).
Ob unsere Familienplanung abgeschlossen ist, können wir noch nicht sicher sagen. Ursprünglich wollten wir 4 Kinder, aber da die alle in ziemlich kurzem Abstand kamen, hätte ich evtl. gerne noch ein Kind mit etwas mehr Abstand. Aber wer weiß, vielleicht bin ich dann glücklich, daß die Kids schon größer und selbständiger sind und fange dann nicht nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Nina_71 am 10.12.2006, 13:33 Uhr

Alles kurz und knapp, so neu bin ich ja nicht :-)


Nina, 35, verheiratet mit Gatte (37).

Das Kinderthema ist wiederrum komplizierter *g*

Katharina (18) ist meine die Tochter meines Mannes, hat gerade anfangen zu studieren und ist entsprechend ausgezogen.

Eva (8,5) lebt als Pflegekind bei uns, ist aber gleichzeitig die Halbschwester von Katharina, sie haben die gleiche Mutter also mit uns ist sie in dem Sinne nicht verwandt.

Janina und Clemens sind 5,5 Markus und meine ersten Kinder.

Clara wird dieses Jahr noch 3Jahre alt und unsere Zwillingsmädels (Martha und Luise) sind Ende Juli geboren.

Familienplanung ist defintiv abgeschlossen, ich wollte ja eigentlich auch nur noch ein kleines Baby zum Verwöhnen. Konnt ja niemand ahnen dass es gleich zwei werden wieder *g*

Ich möchte dann langsam doch wieder arbeiten, wenn ich nicht wieder Vollzeit und bilde mich gerade fort.



Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 4boysmum

Antwort von 4boysmum am 10.12.2006, 13:37 Uhr

hallo nicole,

addy ging leider nicht, habe meine auch nochmal hinterlegt....

gruß, angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Steffi3 am 10.12.2006, 13:43 Uhr

ich heisse steffi, bin 22, werde im januar 23, seit 6 jahren mit meinem freund (24) zusammen(verheiratet sind wir noch nicht). wir haben drei zwerge: lukas, wird im april 3 jahre alt, jaclyn, wird im märz 2 jahre alt und julia, wird im märz 1 jahr alt. familienplanung leider dank der vasektomie schon abgeschlossen :(
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sisiro

Antwort von Steffi3 am 10.12.2006, 13:48 Uhr

woher aus s.-h. kommst du denn? wir wohnen in bad bramstedt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von schulmami am 10.12.2006, 13:51 Uhr

Hallo,
heiße Juliane, bin 30 Jahre alt und bin verheiratet mit Andreas (29) seit Juli 2000.
Ich habe von vor der Ehe einen Sohn Dorian (geb. 13.5.98) und mit Andreas 3 Söhne Gabriel (10.2.01), Patrick (5.9.04) und Sebastian (7.12.05).
Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von 3xmammi35 am 10.12.2006, 13:52 Uhr

Hallo,
ich heiße Petra bin 35J.(werde in 2 Mon. 36),mein Lebensgefährte wird 40...wir leben seit 9 Jahren zusammen...aus erster Ehe hab ich zwei Jungs von 13J.,11J.,und unser gemeinsamer Zwerg ist 13,5 Mon....

Er hat noch eine Tochter von 10 Jahren,die aber nicht zu uns kommt ,da die Mutter es verbietet...

Die Familienplanung ist abgeschlossen...

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von sun1024 am 10.12.2006, 14:25 Uhr

Wir sind:
Jana (34) und Gernot (36), seit 9 Jahren verheiratet, mit Ronja (8), Finn (8) und Anouk (1 1/2), Familienplanung abgeschlossen.

Wir wohnen im Ruhrgebiet, mein Mann ist Architekt und ich Sonderschullehrerin und Informatikstudentin.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Martina** am 10.12.2006, 14:35 Uhr

Ich bin Martina (29) und mit meinem Mann (30) seit 4 Jahre zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Unser Sohn, 4 Jahre, stammt aus meiner ersten Ehe, unsere Tochter ist 1 1/2 Jahre und Zwerg Nr. 3 kommt im Juli und somit ist dann die FP abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Berghutzen5 am 10.12.2006, 14:47 Uhr

Hallo!

Dann stelle ich mich auch mal vor, wobei ich eher lese, als schreibe.

Ich heiße Andrea, werde jetzt 29 Jahre alt und habe drei Kinder. Julian wird 7, Laurin ist gerade 5 und Sara-Marie wird im Januar 3 Jahre.

Mit meinem Mann Marci bin ich seit 14 Jahren zusammen und wir sind seit 7 Jahren verheiratet.

Ich denke, das wir irgendwann einmal noch Nummer 4 bekommen. Wir haben ja noch Zeit.

Liebe Grüsse
Andrea und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von madnurse am 10.12.2006, 16:17 Uhr

Auch, wenn ich meist nur lese:
Sabine (39) seit 20 Jahren verheiratet mit Rainer (44) mit den Kindern Maria (19), Florian (18) und Felix (fast 14) sowie Nachzügler Moritz ( ein Monat). Ob die Familienplanung abgeschlossen ist, steht noch nicht so ganz fest.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von lule am 10.12.2006, 18:44 Uhr

Hi,
ich (Sabine, 28) bin ja auch seit kurzem dabei.
Mit meinem Mann (Martin, 28) habe ich zusammen Zwillinge (Leon Ben´jamin und Luis Jonathan, Juli 05) Jetzt gerade bin ich mit Nr. 3 schwanger (14.SSW). Meinem Mann reichen drei Kinder vollkommen, ich wäre auch für mehr bereit...
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von stinecv am 10.12.2006, 18:59 Uhr

Ich bin Christine (35) mit Alfred (56) und Felix 8, Stine 6 und Jupp 3,5. Bauch und Kopf sagen momentan "nein" zu weiterem Nachwuchs, obwohl ich es auch noch nicht ganz glauben kann, daß es das gewesen sein soll. Mein Mann hat allerdings insgesamt 11 Kinder zwischen 34 und 3 Jahren.

Grüße auch Kapverden
stinecv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Tweeti am 10.12.2006, 19:12 Uhr

Ich heiße Frauke und werde im April 30: mein Mann Mike wird jetzt bald 30 und wir haben momentan 2 Kids. Sören ist 4, Laurenz 2 und im Februar kommen die Zwillinge. was es wir wissen wir noch nicht. Familienplanung ist erst einmal abgeschlossen. Die 2 Sollen erst mal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Knoepfchen am 10.12.2006, 20:03 Uhr

HI,

ich bin Claudia, 25 Jahre alt, seit knapp 4 Jahren mit meinem Mann zusammen, unsere Kinder sind Simon 23.07.2004 und Samuel 21.01.2006 und ab Januar wird geübt für Nr. 3,freu ;-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von schunic123 am 10.12.2006, 20:10 Uhr

Ich bin Nicole, 34 Jahre alt, seit 2000 glücklich verheiratet, mein Mann ist 30 und wir haben 3 Wunschkinder (2000, 2002 und 2005)und wollen keine weiteren haben.

Liebe Grüße
schunic123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von marend am 10.12.2006, 20:30 Uhr

ich bin auch noch hier
Sandra, fast 29 Jahre ,verheiratet seit 6 Jahren. Wir habe 3 Kinder
Emma 4 Jahre, Bryan 3 Jahre und Liam 10 Monate.
Wir planen keine Kinder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Susi3 am 10.12.2006, 20:41 Uhr

Hallo,
ich heisse Susi und bin 30 geworden. Bin seit 9 Jahren glücklich mit Stefan (33) verheiratet. Zusammen haben wir 4 Kinder: Leon 8 1/2, Noah 51/2, Romy fast 3 und Fiona fast 5 Monate. Familienplanung ist wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen;-) mal sehn. Haben ja noch Zeit.
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Emilia 2 am 10.12.2006, 22:19 Uhr

Hey,
ich bin Emilia, 28 Jahre alt, seit 10 Jahren mit Thorsten 29 Jahre alt verheiratet. Unseren Kinder sind: Dominik 9, Benjamin 7 und Robin 1.
Vielleicht gesellen sich noch ein oder zwei Kinds zu uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von manu0802 am 11.12.2006, 0:38 Uhr

Hallo, bin eigentlich immer stille Mitleserin aber möchte mich auch mal vorstellen.Ich heiße Manuela (35J) und bin seid August 05 mit meinem Mann Claus (bald 37J)glücklich verheiratet. Habe insgesamt 4 Kids, Jennifer(14J)meine Große und Tobias(11J) der zweite. Die beiden sind aus meiner ersten Beziehung. Mit meinem Mann habe ich auch noch zwei gemeinsame Kinder, meine süße kleine Lea(4 J) und unser Sonnenschein Maurice. Familienplanung ist bei uns abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von manu0802 am 11.12.2006, 1:04 Uhr

hab ich noch vergessen, mein kleiner Maurice ist 10 Monate alt. Vieleicht hat ja mal jemand Lust mir zu schreiben, Email ist hinterlegt.
LG. Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von schnecke71 am 11.12.2006, 7:19 Uhr

Wir (35J und meine Mann 36J) sind seit über 11 Jahren verheiratet und haben 3 Mädchen (fast 10J, 8 J und 2 1/2J).
Unsere Planung ist abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von nirttac am 11.12.2006, 8:50 Uhr

Hallöchen!
Das ist ne super idee. Da len ich auch gleich mal alle kennen hier :-)
Also ich bin die Sarah, 20 Jahre alt,habe nen Freund der 29 ist und wir haben zwei Mädels ( 4 1/2 und 2 jahre alt ).
Und nun bin ich wieder schwanger (5. woche)...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von felizitas am 11.12.2006, 10:47 Uhr

Hallo,

also ich werde auch im märz 30 Jahre (fisch), und erwarte ein paar Tage später unser viertes kind.
die anderen kinder sind:

junge, wird im märz 9 jahre

junge, im september 7 geworden

mädchen, wird im mai 3 jahre

Bin mit meinem mann seit 1997 verheiratet, wir sind vor zweieinhalb Jahren aufs Land gezogen.

Mein Mann ist derzeit im Auslandseinsatz der Bundeswehr, so dass ich leider Weihnachten ohne ihn verbingen muss.

Ich selber bin noch studentin und mühe mich mehr schlecht als recht mit meiner Diplomarbeit, die ich unbdingt vor der geburt im märz abgeben möchte.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann:28 J. /FP abgeschlossen o.T.

Antwort von felizitas am 11.12.2006, 10:56 Uhr

qwert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von krisi74 am 11.12.2006, 11:01 Uhr

Hallo,

ich heiße Kristina bin (noch) 31 Jahre.
Seit März 96 bin ich mit dem besten Mann (37 Jahre jung )der Welt glücklich verheiratet!!
Wir haben 4 Kinder (geb. 1997, 2000, 2003 und 2005)
Im Moment sind wir komplett. Aber falls die Gebärmutter laut genug schreit; gibt es villeicht doch noch weitere Kids...

LG Krisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von hans am 11.12.2006, 11:25 Uhr

Hallo,

ich heiße Hans (38 Jahre), bin seit 13 Jahren mit Ines verheiratet (39 Jahre). Unsere Kinder sind 12 (Mädchen), 9 (Junge), 7 (Mädchen) und 3 (Mädchen), sowie -1 (Geschlecht noch unbekannt, ET 17. Juni 2007).

Ich denke, die Familienplanung ist dann abgeschlossen.

Gruß

Hans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Tanjamama am 11.12.2006, 11:40 Uhr

Hallo!

Ich heiße Tanja (34J.), verheiratet mit Jens (36J).

Haben drei Kinder (11/00; 08/03; 04/05) und bin mit dem 4. und letzten Wunschkind schwanger (ET 27.07.07).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von TineS am 11.12.2006, 11:49 Uhr

Hallo,

dann schließen wir uns mal noch an.

Ich bin Tine 30 Jahre alt, verheiratet seit mai 00 mit Michi 38 Jahre. Wir wohnen mit unseren Kids in Oberbayern.

Mein großer heißt Benjamin, ist am 10.03.2000 geboren und geht seit September in die Schule. Dominik genannt Niki ist am 07.12. 5 geworden. Dann gibts noch Florian der am 06.11. seinen 3. Geburtstag feierte. Zum guten Abschluß fand sich am 20.07.2005 noch unsere Prinzessin Felicitas ein.

Familienplanung: abgeschlossen

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Sissi4 am 11.12.2006, 12:23 Uhr

Mein Name ist Monika.Bin mit Klaus 23 Jahre verheiratet.Haben 10 Kinder.Mandy23,Katja22,Claudia 19,Kaus-Peter 15.Babsi 14 Moritz 12,Antonia 11,Sissi 9,Max 4 und Roy ist fast 2
Es sind noch 1-2Kinder geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Keksmama am 11.12.2006, 12:54 Uhr

Ich heiße Ina, bin 24 Jahre alt und seit 25. Mai 2001 mit meinem Mann Markus (25 Jahre) verheiratet.

Wir haben 2 Söhne - Alexander (22.3.2003) und Tobias (13.10.2003). Jetzt erwarten für für Mai/Juni unser 3. Wunschkind. Familienplanung ist damit erst mal abgeschlossen, aber da wir ja noch sehr jung sind legen wir uns noch nicht fest. Kommt Zeit kommt Rat.

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von frotteemonster am 11.12.2006, 13:19 Uhr

Hallo!

Ich bin Katrin (36), mein Mann heißt Oliver (38) und wir haben drei Kinder. Zwei Jungs geboren Oktober 1999 und April 2002 und eine kleine Tochter, die im September 2005 geboren ist.

Ich kann mir noch ein weiteres Kind vorstellen, aber das wird wohl aus finanziellen und platztechnischen Gründen sowie aus mangelnder Bereitschaft des Vaters scheitern.

Viele Grüße von
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von BabyNr4 am 11.12.2006, 13:41 Uhr

Hallo,

ich bin schon etwas länger hier aber dann mal für alle neuen,
ich bin Nadja bin 29 jahre jung lebe mit Thomas 35 jahre jung zusammen,haben 4 Kids: Milena 11 Jahre,Jolien 9 Jahre,Adrian 6 Jahre und Sonnenschein Emilia wird im März 2 Jahre alt.
Familienplanung:hmmm .....eins geht noch:-))Dann ist aber wirklich schluss

Seit lieb gegrüßt und geknuddelt

Naddel mit Rasselbande

p.s.:wer mag freu mich über Email Kontakte,Addy ist hinterlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Teufelchen23 am 11.12.2006, 14:36 Uhr

Hallo,
bin 23 und mein menne 33. Unsere jungs sind 14,5 Monate alt , Lukas & Leon, zweieiige Zwillinge.
Unsere familienplanung iss abgeschlossen. Wir haben 2 gesunde Kinder und die reichen uns vollkommen.

Aber wer gern noch eins haben möchte dem wünsch ich viel glück und viel spaß beim üben ;-)


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von 4erbande am 11.12.2006, 18:04 Uhr

also,mein schatzi ist 29 und ich werde im februar 28,wir haben 4 kinder (10,6 und 3 jahre und 17 tage) wir möchten gerne noch eins,aber erstmal die babyzeit geniessen :-)
eine großfamilie wollte ich schon immer,leider wird man dann von der umwelt oft als asozial oder sonst was abgestempelt.
aber das die kinder später mal deren rente zahlen,interessiert nicht *kopfschüttel*

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Melly77 am 11.12.2006, 18:21 Uhr

Ich heiße Melly (29J.), mein Mann Alex (31 J.) und unsere Kinder Nico (6J.), Laura (4J.) und Dario (1J.). Familienplanung: Erstmal kaufen wir uns ein Haus (spätestens nächstes Jahr), dann kann Nr.4 kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von anja&die**** am 11.12.2006, 19:25 Uhr

ich bin 30,mein mann 32 und seit mai 98 verheiratet.
wir haben fünf kinder:
michel 7
leah 6
noah 5
maili 3
und jette fast 1,5.
familienplanung ist noch nicht abgeschlossen,da wir uns noch ein kind wünschen.
übrigens kommen wir aus sachsen.;)

lg,anja http://www.jentzschfamily.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Ulli* am 11.12.2006, 19:27 Uhr

Hallo,
dann will ich mic auch nochmal schnell hinten dranhängen.

Ich bin Ulli, 32 Jahre , seit 6 1/2 Jahren verheiratet mit Marc, 34 Jahre

3 Kinder, alles Jungs ( Dez.01, Dez.03, März 05)

Wir üben seit einiger Zeit für ein viertes Kind, bis jetzt hat es aber leider noch nicht wieder geklappt. Von mir aus dürfte auch gern noch ein Fünftes kommen, aber ich glaube nicht, dass mein Mann da mitspielen wird. In seiner Lebensplanung kamen ursprünglich mal GAR KEINS bis mximal ein Kind vor.

Liebe Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von mone.... am 11.12.2006, 19:46 Uhr

ich bin 30, mein mann ist 36, wir sind seit juli 98 verheiratet.
unsere vier kinder sind fast 8, fast 6, 3 und 6 monate alt.
wenns nach meinem mann geht, ist die planung abgeschlossen, wenns nach mir geht sollten noch 1-2 kinderchen dazu kommen. mal sehen ;-).
lg, mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Nicky1968 am 11.12.2006, 20:50 Uhr

Hi,
ich heiße Nicole bin 38 Jahre alt und mein Mann ist 43.
Wir sind am Samstag 1 Jahr verheiratet(für beide ist es die 2. Ehe)
Ich habe aus meiner ersten Ehe 2 Jungs( 15 und 13 Jahre alt), die bei uns leben und mein Mann hat aus seiner ersten Ehe 2 Töchter(ebenfalls 15 und 13 Jahre alt), die bei Ihrer Mutter wohnen.
Zusammen haben wir noch unseren Luca *22.10.05. Er ist der Sonnenschein der gesamten Family und mit ihm ist unsere Familienplanung auch abgeschlossen, denn mein Mann hat sich vor kurzem sterilisieren lassen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von fuenfausdrei am 11.12.2006, 22:49 Uhr

Damit die Liste noch länger wird:-)

Hallo

Ich bin Mandy, 32jährig. Mein Freund ist 30 Jahre alt. Aus meiner ersten Ehe habe ich eine Tochter, Josephine. Sie ist 5 Jahre alt.
Seit dem 24.04.2006 ist sie stolze Schwester von unseren zweieiigen Zwillingen Alexander und Alina.
Die Familienplanung ist wohl damit abgeschlossen.
Obwohl...Ich habe 6 Geschwister und fand das immer toll:-)

Liebe Grüße MAndy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier? Wird jetzt eine Liste erstellt oder?

Antwort von Isabel am 12.12.2006, 0:58 Uhr

Isabel 31 Jahre verheiratet seit 2001. Mein Mann ist wird jetzt bald 40.Wir haben 3 Jungs (Mai 2002,Januar 2004 und vom Juli 2006)..
Familienplanung noch nicht abgeschlossen--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von smilykids am 12.12.2006, 8:33 Uhr

Hallo , ich bin Lissy,
bin 38, mein Mann ist 42
Wir haben 6 Kinder 17 (Mä); 16 (Mä),13 (Ju),11 (Mä),7 (Mä), 3 (Ju)
Unser neues Baby soll im Mai kommen
Sind alles Wunschkinder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?Na dann reihe ich mich auch mal ein!!

Antwort von Jannis4 am 12.12.2006, 10:09 Uhr

Hallo alle zusammen,
bin 40 J alt, mein Mann wird (!) 40 J alt und verheiratet sind wir jetzt über 18 Jahre. Wir haben 3 Töchter im Alter von 12, 8 und 6 Jahren und unser Kronprinz ist gerade einmal 16 Monate alt.
Unsere Familienplanung war eigentlich schon vor unserem jüngsten abgeschlossen :o)

THATS LIFE!! Es ist schön, das es ihn gibt!


Ganz liebe Grüße, weiterhin einen schönen Advent und natl. bezaubernde Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups,meinte natürlich

Antwort von anja&die**** am 12.12.2006, 12:07 Uhr

www.jentzschfamily.net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Kerstin31 am 12.12.2006, 13:38 Uhr

Hallo

Ich bin auch eine stille Mitleserin, aber trotzdem kann man sich ja mal vorstellen.

Ich bin die Kerstin 31 und mein Mann Dirk ist 36 zu uns gehören noch vier Zwerge, wo man von den ersten 2 nicht mehr von Zwerge reden kann :-),die ersten beiden sind aus erster Ehe und heißen Janine(13), Matthias(10) und jetzt die Zwerge Marie Juliette(3), Lea Justine(wird diesen Monat 1)
Familienplanung ist noch abgeschlossen haben extra ein etwas größeres Haus gebaut :-)
Würde mich freuen über Kontakt in meiner Nähe (Köln-Bonner Raum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Heiki am 13.12.2006, 15:00 Uhr

Hallo ,
ist richtig spannend , mal zu lesen , wer wieviele Kinder hat und so . Ist ja eine richtig lange Vorstellungsrunde geworden .
Ich bin Heike , 30 Jahre alt , seid fast 5 Jahren verheiratet mit Jan , fast 35 J. , unsere Söhne heißen Jakob (*30.01.2004) und Simon (*27.03.2005) und seid ca. 2 Wochen haben wir die Verhütung ad acta gelegt und üben für Nr. 3 , das soll auch unser letztes Kind werden !
Aber das haben wir nach Nr 2 auch gesagt *g* ! Mal sehen was kommt und ob uberhaupt noch eins kommt . Wir lassen es jetzt ganz locker angehen ...
adventliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit , Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Shi-chan am 13.12.2006, 20:31 Uhr

Hallo!
Bin jetzt endlich wieder on!
Mein Name ist Laura, bin 27 und arbeite eigentlich als Polizistin (habe mir jetzt aber erst einmal Urlaub genommen, weil zwei meiner Kinder krank sind...).
Mein Mann Matthias ist 29 und Polizist. Bin mit ihm seit 5 Jahre verheiratet.
Meine Tochter Jamie Sarah ist jetzt 11, meine Söhne Thomas, Kevin und Samuel sind 4.
Außerdem bin ich in der 11. Woche mit Zwillingen schwanger.
Ich denke, damit ist die Familienplanung auch vorbei, aber man weiß ja nie... *gg*
Viele Grüße an alle,
Shi-chan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von mack4 am 13.12.2006, 23:08 Uhr

Hallo,

ich bin Sylvia, fast 40 Jahre. Meine Kinder sind
Clemens bald 16 jahre
Alexander 12 Jahre
Manuel 10 Jahre
Katharina 3 Jahre
Ich bin alleinerziehend und die Familienplanung ist defeinitiv abgeschlossen.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von Maren+Matilda am 14.12.2006, 20:04 Uhr

Hallo,
ich heiße Maren, bin seit gestern 30 und sporadisch auch hier (mehr im Mehrlingsforum). Matilda ist 4 Jahre alt, Jakob und Marlene fast 8 Monate. Wir werden keine weiteren Kinder mehr bekommen, 3 sind toll und genug :-)

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von mani0405 am 14.12.2006, 20:20 Uhr

Hallo,

Mein Name ist Annette, bin 38 Jahre alt, mein Freund Jörn auch. Wir haben zwei Söhne Marius (2) und Niklas (1).
Weiterer Zuwachs ist nicht ausgeschlossen.

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles hier?

Antwort von M@re am 15.12.2006, 23:21 Uhr

Ich bin mehr oder weniger neu hier! Eigentlich lese ich nur still mit.

Ich bin Claudia, (noch) 33 Jahre alt und verheiratet.

Meine Kinder:

Dennis *26.08.94
Alexandra *21.01.04
Andreas ~ ET 03.03.07

Und dann is die Familienplanung abgeschlossen! :o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.