Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer hat nach drei Jungs ein Mädchen bekommen???

Thema: Wer hat nach drei Jungs ein Mädchen bekommen???

Oder bleibt es bei den Jungs???

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Frage!! Würde mich auch interessieren, habe auch bis jetzt 3 Jungs, wir wollen auf alle fälle noch ein viertes, wenn es ein Mädchen werden sollte wäre schön. Aber auch ein vierter Junge ist willkommen!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei mir sind es drei Jungen und ein Mädchen, wobei das Mädel ein Zwilling ist. Der Junge hat sich früh gezeigt, sie wesentlich später, so daß ich wochenlang zwischen Hoffen, Bangen und Durchhalteparolen geschwebt habe! Anja

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben nach 1 jungen dann 3 mädchen bekommen. ganz bewußt haben wir es versucht per eisprungtest zu beeinflussen (auf rat von meinem doc 2 tage vor es -also wenn der es-test grad positiv ist sexeln und dann 3 tage nicht-). es hat anscheinend geklappt...oder war es doch zufall ;-)?!

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns waren es vier Schwangerschaften mit buben...mal schaun...evtl. wird Nr. 5 (irgentwann mal) ja n Mädel ;) LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst 2 Jungs, dann mein Mädchen, wieder ein Junge und nun? Mein FA meint es könnte ein Mädel werden(freu). Aber ich bin ja erst in der 18SSW und da kann es schon mal irrtürmer...also abwarten. LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir soll Nr. 4 ein Mädchen sein :o) (*und es fühlt sich auch so an*) - Nach 3 Jungen - Ich muß aber dazu sagen, daß der Erzeuger ein anderer ist... Ich glaube das ist wesentlich mitentscheidend :o) (wenngleich ich nicht denke das Männer das Geschlecht bestimmen *lol* - schließlich bestimmt auch kein Supermarkt für WELCHES Brot ICH mich entscheide, sondern legt nur eine Auswahl parat :o)))) Aber manche Menschenkonstellationen ergeben offenbar eher 1 Geschlecht als einen Mix. Die Ärzte haben bislang ebenfalls gesagt das die Tendenz bei dem GLEICHEN Partner (bei einer vorhandenen Geschlechterhäufung) zu einer Wiederholung geht. Also kurzum - bei dem Papa der Jungs hätte ich auch wieder einen Jungen erwartet. Bei einem anderen Mann sind alle Möglichkeiten offen. Viele Grüße! Svenja

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo - das ist medizinisch ERWIESEN -dass NUR und ausschließlich der Mann das Geschlecht bestimmt ;-)) Dies nur als Info... wir können nur "unser Ei" zur Befruchtung herhalten.... die Frauen haben da nichts zu melden ... Ich habe 2 Jungs und bekomme jetzt das 2. Mädchen - jeweils ein Junge und ein Mädchen vom gleichen Partner (1.Ehe / jetzt in der 2.Ehe ...) Ich denke, es ist auch Glückssache und hat einfach mit dem Zeitpunkt der Befruchtung zu tun !! Liebe Grüße von Andrea

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist unsere kleine Prinzessin. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben erst 3 Jungs und jetzt ein Mädchen. Geht also.

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist das denn so wichtig!!! Hauptsache gesund, oder? Grüße!

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben drei Jungs und ich hätte nichts gegen Nr. 4, egal ob Mädchen oder Junge. Ich habe zwei Freundinnen. Die eine hat erst 3 Jungen und dann ein Mädchen, die andere erst 3 Mädchen und dann einen Jungen bekommen. Geht also auch. Gruß Ruth

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe nach 4 mädchen letztes jahr einen jungen bekommen. also, hoffnung nicht aufgeben und nehmen was kommt, ist doch letztendlich egal....... lg annett

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nach zwei Jungs noch ein Mädchen bekommen. Bei den Jungs passierte es an dem Tag wo der Eisprung war bei unserer Kleinen so drei Tage vorher. Es heißt ja Spermien von Jungs sind schnell und kurz lebig und bei Mädchen sind sie langssam und langlebig. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 22:36