Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer hat mehr als 4 kaisrrschnitttttt?????

Thema: Wer hat mehr als 4 kaisrrschnitttttt?????

Hallo alle zusammen......hat jemand mehr als drei ks bekommen....ich habe zwei ks....zwei sùsse tôchter habe ich....meine hebamme sagte ich kônnte noch einen bekommen....leider ist es so wen ich keinen jungen bekomme werdwn mein.mann und ich uns scheiden....viele leute wissen es das es bei uns leider leider jungs mehr wert gegeben wird als mâdsvhen..mir tut es sehr weh und ich bin tag und nacht am weinen bin fix und fertig......kenn das jemand von euch.....?? Ich kann niemand ogfen was sagen bei uns sind die leute so hart als wùrde die frau es entscheiden ob es einen jungen bzw mâdschen bekommt... Weis jand welches krankenhaud gut isz bzw wo man mehr ks bekommen kan Lg narin

von Narine am 27.05.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von Narine

wo bitte schön sind jungs mehr wert als mädchen ? was bitte ist das für ein mann,der sich nach dem 3. mädchen scheiden lassen will ?? falls es wahr ist was du schreibst- nimm deine töchter und flieh ganz weit weg vom diesem kerl,der die bezeichnung ehemann und vater nicht verdient hat ! zu deiner frage- heute sind auch 4 oder 5 kaiserschnitte meist kein problem mehr und werden in jeder klinik gemacht. vg,iris mit 8 kids

von iriselle am 27.05.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von iriselle

von Annelie159 am 27.05.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von iriselle

Werden die Kinder dann früher geholt (wegen steigender Gefahr einer Ruptur) oder kann man bis zum "Schluss" warten?

von LiLiMa am 27.05.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Narine

Erzähl mal Deinem Mann, dass das männliche Spermium verantwortlich für das Geschlecht des Kindes ist. Wenn ich so einen Mist lese denke ich, jemand mit der Einstellung sollte keine Kinder haben- krank sowas...

von hannahma am 27.05.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von Narine

Ich würde ihm zuvor kommen und mich jetzt trennen... ich würde nicht wollen, dass meine Mädchen aufwachsen mit einem Vater der sie für minderwertig hält. Kaum auszudenken, wenn es einen Jungen gäbe... die Mädchen würden es von ihrem Vater zu spüren bekommen wer das bessere Kind ist. DU ALS FRAU solltest dir mehr wert sein als so ein Typ und deine Töchter tun mir leid.

von mf4 am 27.05.2013, 23:28



Antwort auf Beitrag von Narine

Hallo, Du klingst sehr verzweifelt, das tut mir sehr leid. Wahrscheinlich hast Du einen anderen kulturellen Hintergrund, als viele andere hier? Leider kann ich Dir keinen Rat geben, aber vielleicht gibt es Anlaufstellen (Profamilia o.ä.), wo Du Dich mit Deinen Sorgen hinwenden kannst. Auch in Sachen Kaiserschnitt habe ich keine Erfahrungen. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du (D)einen Weg findest, Dich vielleicht von dem Druck zu befreien, noch einen Jungen bekommen zu MÜSSEN. LIebe Grüße!

von Ulli* am 28.05.2013, 06:49



Antwort auf Beitrag von Ulli*

Ich glaube das das mit dem Trennen dann auch ein problem waere Und das stimmt nur dein Mann ist fuer das geschlecht verantwortlich ! Viel Glueck wuensche ich Dir !

von ninina am 28.05.2013, 07:07



Antwort auf Beitrag von ninina

Also bei uns wäre es nun soweit mit der Scheidung - bekommen unser 3. Mädchen :-) Nee also mal ehrlich wo gibt es denn sowas ? Ich würde gar kein Kind mehr von so einen Menschen bekommen und gleich abhauen. LG Jessi

von strolch13 am 28.05.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von strolch13

hintergrund. wir alle wissen das es länder gibt wo dies so ist und wir alle wissen das es auch bei uns mensche gibt, die dieses denken haben. keine frage das ist schlimm, aber es glaube ich nicht so einfach, wenn man als frau diesen glauben/kultur mit lebt. ich glaube zb für rinr muslime ist es weitaus schwieriger ihren mann zu verlassen, als für eine zb deutsche frau.

von Zwillingsmama04 am 28.05.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Narine

So ein rotz ich hab die scheidung verpasst mist ich hab 3!!!!!!!!!!!! mädels nee aber ich versteh deine angst mein mann ist kroate (soll nicht heißen alles sind so drauf) meine schwiegermutter das dreachenbiest hat auch gemeint also ein junge hätte es doch werden können wenn wir schon ein drittes kind haben SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII leider ist es in vielen familen so das ein stammhalter her muß auch wenn es heißt 8-10 Kinder hauptsach a BUA (junge) zustände wie im mittelalter oder (duck und weglauf ) Niederbayern LG Luzie

von Luzie am 28.05.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Narine

In welcher Kultur lebst du? Ich denke, Frauen und Männer in dieser Kultur sind gefordert, so eine Meinung nicht länger hinzunehmen!! Ihr müsst euch zusammentun und dagegen auftreten! Kämpfe für dich und deine Töchter. Und ja: Die Spermien sind für das Geschlecht verantwortlich, aber natürlich kann auch der jeweilige Träger dieser Spermien nichts dafür. Keiner ist dafür verantwortlich, welches Geschlecht das Kind hat und das ist gut so, denn es ist völlig egal!!!!!!!!!!! Und zu den Kaiserschnitten: Ja es sind auch mehr als zwei Kaiserschnitte möglich, aber es hängt von dem Zustand deiner Gebärmutter ab. Lg und viel Kraft

von edina am 28.05.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von edina

Es gibt verschiedene kultur.... Meine frage ist ob jemand mehr als 4 ks hatte...ich bin nivht die rinzige die dad durschmacht ...leider.....mein msnn ist gut aber die familie macht probleme..... BITTE HIET GEHT ES NICHT UM KULtUR...MEINE FRAGE WAR GIBT ES JEMANDEN FIE MEHR ALS VIER KS HATTE LG

von Narine am 28.05.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von Narine

Weshalb schreibst du dann das mit den Mädchen und dem ach so dringend gewünschten Stammhalter? Und Scheidung bei 3. Mädchen? Hättest das ja nicht erwähnen müssen. Ist doch klar, dass die Antworten darauf eingehen. Selber Schuld! Manche Leut

von hannahma am 28.05.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von hannahma

Weil es so ist.....habe ich geschrieben das mein mann es sagt..?? Sorry...mach die augen auf.....die familie ist so und deswegen werden wir un sscheiden wenn es keinen jungen gibt.....DU KANNST MICH NICHT VERSTEHEN....WIE LAUTET MEINE FRAGE...???? ALSO ERNSTHAFT

von Narine am 28.05.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von Narine

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass mehrere KS auch ein Risko darstellen. Wenn dir etwas passiert... zieht dein Mann dann allein die Kinder groß und... Kultur hin oder her... bist du bereit das Risiko auf dich zu nehmen, dass im schlimmsten Falle für den Wunsch des Mannes die Kinder ohne Mutter aufwachsen?

von mf4 am 28.05.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von mf4

Nein...auf jeden fall nicht....deswegen frage ich ja ich môchte mit allen risiken wissen ob es geht oder nicht..wenn es zu riskant ist werde ich meinem mann klar machen entweder meine kinder und ich oder sein familie..... MEINE KINDER SIND MIR WICHTIGER ALS ALLESS KENNDT DU JEMANDEN DIE DIESE HINTERGRÜNDE HAT....ES IST BLÔD ABER LEIDER IST ES BEI VIELEN FRAUEN DAS HAUPTTHEMA... MICH KANN NUR JEMAND VERSTEHEN DIE DAS ERLEBT WAS IVH JETZT ERLEBE...

von Narine am 28.05.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von Narine

kein Kind mehr bekommst? Müsst ihr euch dann lt. der Familie auch scheiden lassen? Mit jedem KS wird die Naht dünner und die Gefahr dass diese aufplatzt größer. Meine frühere Nachbarin hatte bereits beim 2. KS Probleme mit der Naht und das Kind musste früher geholt werden. Aber musst du einen KS haben? Geht spontan nicht?

von Bengelengelmama am 28.05.2013, 13:16



Antwort auf Beitrag von Bengelengelmama

Mein fa meinte es gibt frauen die navh der zweiten ks spontan geburt hatten.....man weis es nicht.....es muss minimum zwei jahre dazwischen liegen um wahrscheinlich noch ein normalen geburt zu haben...bis jetzt hatte ich keine pribleme mit der narbe... Ich gabe auch mit meinem mann drùber geredet und meinte entweder wir oder deine familie....

von Narine am 28.05.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von Narine

Keine Probleme gehabt.

von MaMa3+1 am 28.05.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

Danke fùrs schreiben..... Hatten sie die vier ks in der gleichen krankenhaus..?? Kônnten sie mir vielleicht sagen welcher kh es ist??? Ich môchte eine grosse familie haben.... Lg

von Narine am 28.05.2013, 23:42