Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer hat gestern die "sternTV Reportage " von LEA und TABEA gesehen ??

Thema: Wer hat gestern die "sternTV Reportage " von LEA und TABEA gesehen ??

Hallo da bin ich mal wieder :-) !! Habt Ihr auch die Reportage über Lea und Tabea gesehen ?? Also ich muss sagen, ich war ganz schön geschockt, als ich die kleine Lea da so hilflos liegen sah !! Sie hatte so einen starren Blick drauf und jammerte vor sich hin. Meint ihr, Sie hat irgendeinen Schaden erlitten ? Die Ärzte sagen eigentlich immer das gleiche, das es Lea soweit gut gehe und sie schon kleine Fortschritte macht, aber wenn man Lea so ansieht könnte man eher das Gegenteil glauben. Ich hoffe das es Lea schafft und wenigstens Sie ein normales Leben führen kann. Die Eltern sind echt bewundernswert. Bitte lieber Gott, lass es die kleine Lea schaffen. Liebe Grüße Ein sehr trauriges Lienchen

Mitglied inaktiv - 29.09.2004, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich und auch wenn ihr mich zerflückt: ich hasse diese eltern dafür. wie kann man sowas tun?? ich bin auch gegen abtreibung-ABER....sie wussten , dass es siam. zwillis werden. was haben sie mit ihrer entscheidung jetzt gekonnt? ein vorher geistig normales !! baby ist tot, das schwesterchen liegt vollgepumpt mit medikamenten in bedauerndswertem zustand dort. und niemand weiß, ob sie schäden davon trägt!! womit ich nicht der meinung bin, dass behinderte kinder nicht leben sollen. aber diese entscheidung der eltern war absichtlich gewählt von anfang an!! mir blutet das herz , wenn ich an die kinder denke. ich kann die eltern nur verachten! tut mir leid. ich kann gar nicht ausdrücken , wie schlimm ich das alles für die kinder(und nur für sie) finde! sorry-das ist meine ganz persönliche meinung und vielleicht lest ihr es lieber 2 mal und versteht wirklich, was ich damit meine. unendlich traurige grüße -molly

Mitglied inaktiv - 01.10.2004, 08:19