Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer hat den Schritt zum 6 Kind gewagt?

Thema: Wer hat den Schritt zum 6 Kind gewagt?

Auch an alle Mehrfachmamas! Wie war es für euch als der Wunsch nach einem weiteren Kind aufkam?Habt ihr den Schritt gewagt oder ehr an die Vernunft gedacht?

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!!! Ich habe den Schritt gewagt. Wir haben 6 Kinder bei uns im Haus + 3 Kinder aus erster Ehe meines Mannes (leben bei der Ex Frau).Und ich würde es immer wieder machen. Zwischen meinem 5. und 6. Kind sind 11 Monate Unterschied. Klasse. LG Nina

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 06:21



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, ich bekomme mein fünten Krümel. Ich muß dazu sagen , das ich Ae bin und als sich mein Krümel zu mir gesellte, war ich mitten in der Trennung von meinem Mann. Nach Wochen der Schock, aber nunh bin ich sehr froh darüber. Meine großen Kinder sind 12,9 und 7 Jahre alt und wollen nicht mehr so mit ihrem 16 mon. alten Bruder spielen. Kann ich auch gut verstehen. Nun kommt in August der Spielkamerad auf die Welt und wir alle freuen uns sehr darüber. Missen möchtze ich keines meiner Kinder. Aber ein sechstes Kind kann ich mir nicht mehr vorstellen. Zu einem bin ich alleine mit den Kids und ich werde dieses Jahr noch 36 JAhre alt / jung. Und für mich ist dann definitiv Schluß. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 10 Kinder.Und es ist noch 1 geplant.Wenn es noch klappt.Bin 41.

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich selbst habe 5 geschwister: geboren sind wir: 1972, 1973, 1974, 1977 und zwillinge 1980. ich habe selbst 3 kids und überlege auf nr. 4

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 15:11