3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shi-chan am 23.12.2006, 12:59 Uhr

Welcher Schritt ist der leichtere???

Mir fiel jetzt die Entscheidung zu meiner dritten Schwangerschaft extrem schwer, aber nur, weil ich ja schon 4 Kinder habe.
Erst hatte ich ja meine Tochter, die nicht von meinem Mann kommt. Mein Mann wollte aber auch ein Kind und deswegen haben wir uns für eine zweite Schwangerschaft entschieden, zumal meine damals 6-jährige Tochter unbedingt Geschwister haben wollte.
Aus diesem Wunsch nach einem Kind wurden dann aber drei Kinder.
Nun sind meine Drillinge ja 4 und da haben wir beschlossen noch ein Kind zu bekommen. Es ist ja einfach schön, ein Baby, was von einem kommt, im Arm zu halten. Aber trotzdem hatte ich einige Bedenken. Wegen dem Geld und so.
Tja... Jetzt bin ich ja mit Zwillingen schwanger.
Das ist mein Erfahrungsbericht und jetzt mal zu dir: Ich würde versuchen, ein weiteres Kind zu bekommen. Immerhin wünscht du es dir doch.
Shi-chan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.