Hallo, wir haben seit August 3 Kinder. Wir haben einen Renault Senice Megane. Der hat zwar hinten 3 einzel Sitze, die ich auch einwenig verschieben kann. Aber irgendwie habe ich mich letztens gefragt wie mache ich es wenn unsere jüngste in den nächsten Sitz wechselt Gruppe I ? Hatte mich das gefragt weil wir auchin diesem Dreh in den Urlaub fahren möchten und ich keine Lust hatte vor unerwartete Überraschungen zu geraten. Also hatte ich unseren Kindersitz mal hervorgeholt. Es ist ein Römer Lord, die anderen beiden haben einen Römer Kid plus. Und nun stehe ich vor einem Problem. Die Kindersitze passen zwar nebeneinander, aber ich bekomme den Lord (Gruppe I) nicht so wie ich ihn haben möchte, egal wie ich die Kindersitze stelle und die Autositze zu einander verstelle es bleibt zur Rückenlehne ein "riesiges" Loch und dadurch wackelt der Sitz schon sehr. Ich glaube es liegt daran, dass die Autositze rechts und links von der eigentlichen Sitzfläche etwas "hoch" gehen und der Kindersitz dann auf dieser "Fläche steht, ich bekomme den Sitz nicht auf die eigentliche Sitzfläche. Welche Kindersitze gibt es die im " Fuß" schmaler sind? Oder welche Sitze sind besonders gut zu einenader abgestimmt? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Über Antworten, Anregungen wäre ich euch sehr dankbar. LG