Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wehencoctail...welche dosierung???

Thema: Wehencoctail...welche dosierung???

Hallo Hab heute meinen Fa gefragt ob es sinnvoll ist das mit dem Rizinus Öl auszuprobieren (bin schon übern Termin) Er sagte, das ich das ruhig machen könnte wenns mich glücklich macht (!) Was gehört denn da zusammen und wieviel? Bei wem hats geholfen?

Mitglied inaktiv - 03.03.2005, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner war mit: Rizinusöl Mandelmuss Zwetschgenschnaps Aprikosensaft Sekt Durchfall bekam ich nicht,dafür 10 Stunden später Wehen. Am nächsten Tag ging dann die Fruchtblase auf,und 10 Tage vor Termin war Michi da! Viel Glück,und lasse bitte danach CTG schreiben!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2005, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es auch ausprobiert bei meinem zweiten! Ich hab , 1 Schnapsglas Rizinusöl 1 Schnapsglas Wodka und dann mit O-Saft auffüllen! und umrühren und schnell trinken sonst bekommst es kaum runter! (ging mir jedenfals so).... Ich hab auch nur ein halbes Glas getrungen! Abends gegen 20-21.00h hab ich es getrunken und um 2.30h bekam ich Durchfall und mußte mich übergeben, dann um ca. 5.00h bekam ich heftige wehen und dann ging alles schlag auf schlag, um 6.41h hatte ich meinen Kleinen im Arm! l.g Lule

Mitglied inaktiv - 03.03.2005, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja,hab´s genauso gemacht wie die zwei anderen,als bei meinem zweiten zwar seit 24 Std. Schleimpfropf abging aber sonst nix passierte : 1 Schnapsglas Rizinus-1 SG Mandelmus(kann man auch weglassen, denk ich...macht´s nur noch grauslicher!)-1 SG Schnaps und mit Saft aufgiessen.Um 18.00 genommen, um 22.00 gingen TOTAL HEFTIGE WEHEN los und um 0 Uhr 10 war der Kleine da! Achtung: die Wehen waren viel schmerzhafter als bei meiner ersten Geburt ohne derartigen Klimbim! Sei dir dessen bewußt. Hebamme hat´s bestätigt, ist heftiger! Ansonsten: viel Glück! Diana+Simon+Linus

Mitglied inaktiv - 03.03.2005, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi.... Danke für eure Antwortrn. Tja bei den meißten scheint es ja zu funtionieren. Ich hab gestern um ca halb drei ein glas getrunken. Abends um acht hatte ich dann ziemlich heftige Wehen auch gleich alle fünf minuten aber nach zwei Stunden war der spass dann wieder vorbei! Ich denke meine kleine Maus ist einfach noch nicht so weit. Mumu ist zwar schon auf aber naja....Früher oder später muß sie ja doch raus. Hauptsache es bleibt solange alles in Ordnung! Danke euch und liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 07:51