Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Was ist mit dem Forum Sommerbabys2005 passiert???

Thema: Was ist mit dem Forum Sommerbabys2005 passiert???

Hallo vieleicht kann mir jemand die Frage beantworten was ist mit dem Sommerbabyforum 2005 passiert? Das Doreen geführt hatte.... Würde es gerne mal wissen da ich auch mal ein mitglied war Kathleen1983

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, doreen hats einfach gelöscht, weil ihr was nicht gepaßt hat. sie hat weder einem die chance gelassen noch persönliches runterzuholen noch zeit gelassen. schreib mir doch ne email dolphingirl2000@web.de. wir haben ein neues f orum eröffnet. Momentan warten wir auf die Freischaltung des Forenbetreibers, so das endlich alle aufgenommen werden können. Aber das müßte bald geschehen. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 13:00