Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Was für einen Altersabstand habt ihr??

Thema: Was für einen Altersabstand habt ihr??

Hallo Mädels, ich hätte mal eine Frage an euch. Was für einen Altersabstand habt ihr bei euren Mäusen?? Unser Sohn wurde im Juni 04 geboren und unsere Tochter kam im Oktober 05 zur Welt. Wir wollten zwar einen geringen Altersabstand aber nicht ganz so knapp. Ihr werdet euch sicher an den Kopf fassen, wie man sich jetzt schon Gedanken um ein 3. Kind machen kann. Ich frage nur aus reiner Neugier. Denn ein 3. ist bei uns zwar geplant, aber wir sind uns noch unsicher, wann wir Projekt Nr. 3 in Angriff nehmen. Im moment genießen wir die Zeit zu viert in vollen zügen. Liebe Grüße dani, lawrence 8.6.04 & amelie sophie 25.10.05

Mitglied inaktiv - 26.11.2005, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer wird am 01.12. 5 Jahre alt, Laura wird im März 4 und Dario ist in diesem Jahr am 27. Juni geboren. Der Altersabstand ist perfekt! Ein viertes Kind ist nicht ausgeschlossen... LG Melly

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 01:22



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, wow- Du hast Ausdauer, was ? ;). Bin uns ist es ähnlich wie bei Melly- bin gerade frisch schwanger mit no 3- die Große wird 5, der Kleine ist gerade 3 geworden- und Baby kommt dann im nächsten Jahr- wenn die anderen 5 1/2 und fast 4 sind ;). Denke, dass wird gut werden. Unterschätze nicht den Streßfaktor mit 2 so kleinen- so lange no 2 so klein ist, isses auch ruhig aber warts ab- das bleibt nicht lange so ;). Spreche aus Erfahrung. Greez

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bei uns ist es so;mein grösster ist 10 dann noch ein mädel ist 8 ,zwillinge heute 5,meine kleine 2 und der letzte im bund ist 4 monate alt ist insgesammt ein sehr guter abstand jeder hat einen zum spielen.mehr sind nicht geplant ;-))gruss rayane

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unsere Große ist 9, unser Sohn ist 4 und die kleine Maus ist jetzt 17 Monate alt. Wir sind auch nicht abgeneigt No 4 in Angriff zu nehmen. LG Maike

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

hi, meine beiden sind im Februar 2003 und im April 2004 geboren...und nun bin ich mit dem 3ten Kind Schwanger (Entbindungstermin 10.07.2006) Ich finde den Altersabstand perfekt :) LG Shania mit 2 Buben und Ende 8 SSW

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Grosser ist Januar ´02 geboren, die mittlere August ´03 und im November ´05 kam unsere juengste Tochter. LG, Chrissy

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine große ist vom 30.08.1997, die derzeotige kleine vom 29.12.04 - Nummer drei kommt am 08.03. per KS. Auch wir planen Nr. 4 - aber dann erst in zwei Jahren Abstand. chrissi

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Biete 01/97 und 10/98 und 05/04....und wir finden das ideal. Die ersten 2 sind ganz super zusammengewachsen, weil doch fast gleich alt (in dem Alter sind niocht ganz 2 Jahre kaum ein Unterschied) und die Kleine hat jemaden zum Spielen, weil die Großen sich sehr um sie kümmern und ist gleichzeitig unser Genusskind!

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben zwei Jungs: Fabian ist Januar 01 geboren,Niklas Oktober 03 und Nr.3(Geschlecht unbekannt) kommt im März 06 zur Welt. Ciao Steffi

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Großer wird am 17. März 5 Jahre alt. Der Nächste wird 4 Tage vorher (13. März) 4 Jahre alt. Unser Mädchen ist am 27.8.05 2 Jahre alt geworden und unser Mini ist am 08.05.05 geboren. Die ersten 3 Kinder waren für uns perfekt so. Das lief einfach super. Jetzt mit dem vierten ist es nicht ganz so leicht. Er ist zwar ganz lieb, aber da alle noch recht klein sind, ist es manchmal sehr schwer, für alle immer Zeit zu haben. Aber im Grunde geht es - nur heute bin ich ziemlich genervt :-( LG, Katrin LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen antworten. Ist schon interessant zu sehen, was für abstände es so zwischen den Mäusen gibt. Liebe Grüße dani

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine beiden Söhne im Abstand von 19 Monate geboren. Jetzt bin ich wieder schwanger..abstand 2 1/2 Jahre

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

iss zar im Grunde Wahnsinn aber ist halt so und wir lieben sie alle aber bei uns wird nix mehr nachkommen. Nicole

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

sind 03/99-michel 06/00-leah 07/01-noah 03/03-maili 07/05-henriette geboren am schönsten finde ich den jetzigen abstand. wir planen -wenn man das kann-in ca zwei-drei jahren noch ein 6.kind und dann ist (voraussichtlich) schluß. lg,anja

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere sind Bernadette: 12/96 Emely: 04/98 Vincent: 01/01 Laurenz: 07/05 Grit mit Laurenz

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wir haben 01/99 Kevin 02/01 Lisa 07/03 Nina und irgendwann im Mai 06 kommt dann unser viertes mäuschen zur welt. dann ist unsere familie komplett. lg, simone

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 10:59