3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jumian am 22.09.2006, 19:54 Uhr

Warum sind 2 normal??

keine ahung wieso 2 als "normal" gelten, wohl einfach in denn Köpfen der meisten Menschen.
Ich habe selber 3 Kinder und wir möchten noch ein 4. hier in unserem Dorf wird man nicht komisch angeschaut.
Mir ist eigendlich noch nie was negatives passiert wegen der Kinderzahl auch nicht wenn ich noch 1-2 Nachbarskinder dabei habe.

Ich finde es schon viele Kinder zu haben und die Menschheit soll ja auch nicht aussterben *g*

Vielleich kannst Du Deinen Mann noch von einem 3. überzeugen! *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.