Drei und mehr

Forum Drei und mehr

War wohl nichts....

Thema: War wohl nichts....

Hallo, der Test heute morgen bei ES+10 war negativ. Ich weiß, ist noch sehr früh, aber das letztemal hat eben dieser Test an ebendiesem Tag ein (richtiges) positives Ergebnis gezeigt. Wünsche euch weiterhin viel Spass mit euren Rasselbanden. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag petra

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch yello, das heißt doch noch nichts!!! ES+10 ist noch sooooo früh, auch wenn der Test beim letzten Mal da schon positiv war! Bei meinem Mittleren war der Test bei ES+10 auch schon gaaaaaanz leicht positiv. Bei meinem Jüngsten knalle negativ! Bei ihm war erst an ES+12 ganz hauchzart positiv. Also, jetzt wird noch nicht aufgegeben! Drück Dir die Däumchen, Ulli und die drei Jungs

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Petra, menno,dachte das es wenigstens bei Dir geklappt hat! Aber ES+10 ist ja scho ein bissle recht früh?!? Wart mal ab,vieleicht haste ein anderes Ergebniss wenn Du bist Mi. oder so wartest? Versuch es da auch nochmal. LG,Tina

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Schaaade , vielleicht schaust einfach in ner woche oder ein Paar tagen nochmal , ansonsten übst halt weiter wenn ihr wollt. Liebe Grüüüße

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd noch ein wenig abwarten, ist doch noch so früh, könnte ja auch gut sein, das der ES später war. Mein Test war zwar auchbei ES+8 positiv, aber das hat doch noch gar nichts zubedeuten. Drück die Daumen für den nächsten test. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 11.07.2005, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

wie ich bei ulli unten schon schrieb, es kann auch länger dauern. beim 2. und 3. war der test es +12/13 leicht positiv. Diesmal erst ende der 6.SSW. also es ist alles möglich! viel glück tine

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure aufmunternden und aufbauenden Worte, habe mich sehr gefreut, ihr wisst ja, in welchem Zustand man ist, wenn man negativ getestet hat. Geht mir so wie Tina, das war ja nun wirklich ungeplant, aber enttäuscht ist man dann halt irgendwie doch. Habe auch so ein ganz seltsames Gefühl... habe brutale Mensbeschwerden, aber nicht so, wie sonst, wenn sie gleich kommen, sondern so wie am ersten Tag, wenn sie richtig "durchkommt". Aber wie wir alle wissen, kann das genau alles oder nichts heißen*lach* Jetzt habe ich ja noch zwei Tests hier liegen, die werde ich sicher in den nächsten Tagen "verbraten", sofern noch notwendig. Ansonsten werden wir denke ich nicht direkt wieder ins Üben übergehen, wir hätten uns gefreut, wenn, aber ansonsten lassen wir noch einiges an Zeit ins Land gehen, wenn überhaupt. Also, sobald ich Genaues weiß, so oder so, lasse ich es euch auf jeden Fall wissen. Noch einen schönen Sonntag, hier im Süden regnet es leider schon seit Stunden wie aus Kübeln. Viele liebe Grüße petra, die sich heute angesichts des Lebens in der Bude überlegt, ob zwei nicht doch genug sind*gg*

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 12:41