3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.02.2020, 22:20 Uhr

Wann kamen eure kinder und wie lange dauerte es?

Kind 1: von der ersten Wehe bis zur Geburt mit Saugglocke etwa 15 Stunden, kam 6 Tage Tage zu spät.
Kind 2: Blasensprung, zwei Stunden später Wehen , 1,5 Stunden später war sie da. 4 Tage zu früh.
Kind 3 : Blasensprung, von der ersten Wehe bis zur Geburt knappe 4 Stunden, kam 2 Tage vor dem Termin.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Wie lange dauerte die Geburt beim dritten Kind?

Hallo :) Ich bin zum dritten Mal schwanger, allerdings sind die Geburten meiner Töchter schon 14 und 11 Jahre her. Die erste Geburt dauerte 16 Stunden, die zweite nur 2 Stunden. Alles ohne Einleitung und jeweils 3 bzw. 8 Tage vor dem Termin und komplikationsfrei. Jetzt frage ...

von Pinkypie21 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

wie lange musstet ihr auf euer drittes kind warten.

Hallo ihr lieben, Wollten eigentlich gerne einen kleinen altersabstand zwischen nr. 2 und nr. 3 Aber leider scheint das nicht so einfach zu klappen. Wir basteln jetzt schon 1,5 jahre an nummer drei, leider ohne erfolg. Unsere kleine ist nun schon 4,5 jahre alt. Gibt es hier ...

von Sidi09 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Wie lange habt Ihr geübt?

Hallo Ihr Lieben, einfach nur aus reiner Neugierde und Interesse eine kleine Umfrage. Wie lange habt ihr jeweils "üben" müssen für eure Kinder bis es geklappt hat? Bei mir war es Kind 1 2. ÜZ und Kind 2 ebenfalls 2. ÜZ. Also recht schnell immer. Muss dazu sagen das ich ...

von Equadrat 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Wie lange dauerte Eure 4. Geburt?

Hallo zusammen! Ich stelle meine Frage noch einmal hier im Forum, ich glaube da ist die Chance auf eine Antwort größer Ich habe mal eine Frage. Ich habe bereits 3 Kinder und bin nun überraschend und ungeplant noch einmal schwanger ...

von jajule 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Wie lange musstet ihr auf eure Schwangerschaften warten?

Meine Antworten: 1. ca. 9 "Übungszyklen", leider Fehlgeburt 2. nur 1 "Übungszyklus" 3. Überraschungsschwangerschaft (gar nicht "geübt" ;-)) aktuell: seit 10 Zyklen versuche ich schwanger zu werden, wir wünschen uns ein drittes Kind, bisher leider erfolglos. ...

von Cinny 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Fahrradanhänger, wie lange nutzen?

Hallo zusammen! Ich hab grad ne Radtour mit meinen Kindern hinter mir und mir ist aufgefallen das Ben schon oben an der "Decke" anstößt und sogar den Kopf ein wenig einzieht. Er ist fast 4 Jahre und grad mal 104 cm groß. Der Fahrradanhänger ist ein "Einsitzer". Habe ...

von sandbet 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Wie lange habt ihr eure Kinder gestillt?

Hallo zusammen, mein Sohn wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt und bekommt Morgens, Mittags, Abend und auch nach Bedarf noch die Brust. Nun wollte ich mal fragen ab wann man abstillt. Meine Familie meinte es würde jetzt endlich mal Zeit werden abzustillen da ein Jahr vollkommen ...

von Susi+Strolch 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Kinder

an die sterilisierten unter euch, wie lange mens?

hallo ich habe mich einen tag nach der spontanen geburt meines sohnes vor 13 monaten sterilisieren lassen. vor 2.5 monaten habe ich abgestillt und letzten sonntag zum ersten mal meine tage gekriegt. am sonntag hatte ich eine ganz leichte blutung. am montag, diensag und ...

von veralynn 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Abpumpen, wie lange habt ihr es geschafft?

Huhu! Mein Süßer ist heute exakt 5 Wochen alt und bekommt die gute MuMi aus der Flasche,da das mit dem Stillen leider nicht mehr klappt. Meine "anderen" Kinder sind 8,5 und 4 Jahre alt. Mein HH läuft noch lange nicht wie gewohnt und ist recht stressig. Ich hab vor ...

von Sif 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

wie lange spielen mädels mit puppenhaus?

Hallo, Heute habe ich (obwohl ich noch gar nicht ganz offiziell zu euch gehöre - aber das hier ist einfach mein Lieblinsforum...) eine Spielzeug-Frage an euch. Meine Große ist im August 4 geworden, und ich überlege, ob ich ihr zu Weihnachten ein Puppenhaus schenke. Bei ...

von minnemama 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.