3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 21.12.2006, 13:41 Uhr

Wachstumstabelle für Babys - wo?

Unser 4. Kind hat auch eine auffällige Wachstumskurve. Ich habe seine Daten unter "www. willi-will-wachsen. de" eingegeben, um zu sehen, wie dort seine Kurve ausgewertet wird.

Es ist ja nicht so, daß man sofort Wachstumshormone gibt, nur weil ein Kind zu wenig wächst. Die Möglichkeit besteht ja auch, daß irgendwas anderes dahintersteckt. Ob es bei uns bzw. unserem Sohn so ist, werden wir erst im Januar erfahren.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.