Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Vorstellung

Thema: Vorstellung

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin neu hier. Durch zufall bin ich hier gelandet und fand es gut, sich mal austauschen zu können. Ich hoffe, ihr habt noch Platz für mich? Ich heiße Patricia, wohne in Sachsen Anhalt ind einem kleinen Haus. Zusammen mit meinem Mann Nico und unseren 3 Zwergen. Emilia (3,5 Jahre), Clemens (1 Jahr, 2 mon.) und Vincent (4 mon.) Ab und zu hab ich sogar mal zeit, mich an den PC zu setzen und da dachte ich, wäre es ganz gut die Zeit doch etwas "sinnvoll" zu nutzen, was hier wohl ganz gut zu gelingen scheint...darf ich bleiben?

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Natürlich darfst du bleiben! Ich gehöre zwar eigentlich nicht in dieses Forum (bin im Hauptforum "Rund ums Baby" und im "Schwanger unter 20" aktiv), aber wir sind ALLE ein netter Haufen, daher heiße ich dich in unserem verrückten Kreis herzlich Willkommen! Ich bin übrigens das Forumsküken, Jule, bin fast 17 und habe eine 2 1/2 jährige Tochter namens Amy und einen kleinen Bauchzwerg in der 14.SSW! LG Jule mit Amy und dem Wuselchen

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hier darf jeder bleiben, es gibt da keine Regeln. Ob 17 oder 47. Herzlich willkommen also. Heiße Diskussionen werden dennoch geführt (siehe unten). lg Juliane

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 11:01