Drei und mehr

Forum Drei und mehr

vorsorge

Thema: vorsorge

huhu, sagt mal, stimmt es, dass die krankenkassen die vorsorgen für kleine kinder bis zu 8 wochen über den eigentlichen zeitpunkt hinaus bezahlen? meine tochter ist ende februar 4 geworden und die u8 steht an. mein kia hatte mir erst einen termin für mitte märz gegeben, da die krankenkassen es auch bis zu 8 wochen länger bezahlen. jetzt hab ich doch angst, dass es nicht stimmt und ich es am ende selber bezahlen muß, kennt sich jemand aus? lg, simone

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch keine Ahnung, würde aber an Deiner Stelle einfach mal bei der Krankenkasse anrufen. LG Milena

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, meine kinderärtzin macht die vorsorge immer erst spät und ich hab bei keinem meiner drei kinder probleme mit der krankenkasse gehabt gruss nadja mit emilia inside

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 14:26