Drei und mehr

Forum Drei und mehr

von lusttröpfchen schwanger??

Thema: von lusttröpfchen schwanger??

hallo liebe mamis!!! am 10.4-letzte periode am 16.4-spirale entfernt am 20.4-sex aber ohne orgasmus jetzt bin ich 3 tage über!! es wäre ja nicht tragisch,da wir 3 kind geplant haben(wolten aber noch bisschen warten)-aber was meint ihr ist das überhaupt möglich-ich weiß ich soll mir ST machen aber in die stadt komme ich erst am montag-habe mir fuß verstaucht und meinem mann will ich noch nichts verraten. tut mir leid meine blöde frage-ist wie für die zeitung bravo"lach".aber meine mens ist bis jetzt immer regelmäßig gekommen. danke für eure antworten "ganzliebguck"

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mal doof frag: wer hatte keinen Orgasmus? Dein Mann? Theoretisch könnte das Lusttröpfchen schwanger machen! Ohne Probleme! Und nen Orgasmus brauchst du zumindets auch net zwingend! Mach nen test, viel Spaß und viel Glück, abwegig ists wie gesagt net!

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, ich hatte meine Spirale Anfang Juni entfernen lassen, und war bin am 22. Juli schwanger geworden (was dann leider n FG war). Geht also relativ schnell, denke schon, daß es theoretisch innerhalb ein paar Tagen möglich ist!

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Mutter ist damals von Petting schwanger geworden (mit Zwillingen), das ist zwar echt ne Kunst, aber durchaus möglich... Leslie

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

danke für antworten natürlich kein org.bei meinem mann!! also wirklich :-))) na dann bin ich mal gespannt!!! Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu! Also es kann durchaus sein durch das kleine Tröpfchen SS zu werden. Allerdings kann sich deine Mens auch verschieben weil du ja erst die Spirale hast rausnehmen lassen, das kommt vor! LG TAnja PS: Halt uns auf dem laufenden

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiß, kann man sehr wohl von "Lusttröpfchen" schwanger werden. Ansonsten könnte es vielleicht auch sein, dass "etwas" passiert ist, als Du die Spirale noch hattest (Samen ist ja auch mehrere Tage "überlebensfähig" oder so)? Ging mir jedenfalls beim dritten Kind so - habe mir die Spirale eine Woche nach Eisprung ziehen lassen, hatte danach gar keinen GV mehr, und meine Mens ist nicht, wie "geplant", 7 Tage nach dem Ziehen der Spirale gekommen - dafür hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest. Wir wollten ja noch ein Kind, aber das es sooo schnell ging, hat uns doch sehr überrascht!

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das nicht so wäre, wäre Coitus interruptus ja eine Verhütungsmethode die funktionieren würde. ;O) Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 21:18