Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Verlauf bei 3.Schwangerschaft???

Thema: Verlauf bei 3.Schwangerschaft???

tut mir leid habe noch eine frage...meine 2 kinder waren beide frühgeburten in 34+2 SSW". und die erste schwangerschaft war auch sehr risikohaft. die zweite war eigentlich prima bis dato. nun wäre die anstrengung ja in der 3. schwangerschaft höher. Wie war das so bei euch? Meine Kinder sind jetzt 2 3/4j. und 4 1/4 jahre. Habe nämlich schon angst, das es dann evtl. noch eher kommen könnte oder ich lange bettlegerisch bin. Das wäre der totale graus für uns.

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es in der 3. Schwangerschaft genauso gut wie in den anderen beiden. Außerdem hatte ich auch nur 5 kg statt wie bei den anderen jeweils 16 kg zugenommen. LG Conny

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo die 3.schwangerschaft kam ungeplant, als nr2 nicht mal ein jahr alt war. es war die erste ss, wo mir morgens kollerig war. nicht wirklich übel bis zum erbrechen, aber mir war sehr unwohl. anstrengender empfand ich sie nur, weil unsere nr2 erst mit 17monaten anfing zu laufen. 7wochen später kam schon unser jüngster zur welt. ich habe ihn bis fast zum schluss sehr viel tragen müssen. die dritte geburt war für mich die "einfachste". lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unserer Nr. 3 ist nun 12 Monate alt und als ich mit ihr schwanger wurde, waren unsere ersten beiden Kinder 9 Monate bzw. 2 3/4 Jahre. Unser 2. Kind konnte erst mit 14 Monaten laufen, aber es war die beste Schwangerschaft. Klar war ich abends mehr als kaputt und zum Schluss war es auch sehr sehr anstregend, ich hatte weder mit Übelkeit oder sonstigem Malheur zu kämpfen. Dafür war meine 2. Schwangerschaft risikoreich, Blutungen in der 13. Woche, 4 Wochen liegen, Rest der Schwangerschaft viel liegen und ruhen mit Haushaltshilfe etc. Meine 1. Geborene war bei der 2. Schwangerschaft 15 Monate und konnte laufen. Auch für mich war die 3. Geburt die schnellste und die einfachste. LG Antonia

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meine dritte Schwangerschaft war meine beste. Kaum Probleme trotz Sommer kein Wasser. In der ersten Schwangerschaft hatte ich Gestose und in der zweiten sehr starke Probleme mit dem Rücken.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 13:13