3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine0508 am 07.04.2006, 13:15 Uhr

verhungert mein sohn? bitte hilfte...

hallo,meine tochter ist jetzt 20 monate alt und wiegt 9800g.bei der u6 hat sie nur 7660g gewogen.ich mache mir auch meine gedanken wegen ihrer esserei.im moment trinkt sie am tag 3 flaschen mit der 2er babymilch und das wars auch schon.sie trinkt nichts nebenbei wie saft oder so. mal schokolade oder ein paar erdnußflips,weiter nichts.aber ich denke immernoch vielleicht ißt sie später mal besser.mein sohn hat bei der u5 damals 11 kilo gewogen und konnte sich kaum bewegen,weil er so dick war,jetzt ist er fast 8 jahre alt und wiegt gerade mal 22 kilo.so verschieden ist es bei mir.geb die hoffnung nicht auf.gruß sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.