Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Verabschiede mich für 2 Wochen

Thema: Verabschiede mich für 2 Wochen

Hallo alle zusammen! Ich werde mich für 2 Wochen verabschieden von Euch, denn wir fahren heute Abend für 2 Wochen an die Adria nach Bibione *freu*! Bleibt alle gesund und vertragt Euch ;O)! Hoffe ja das es hier auch noch ein paar sonnige Tage gibt, wenn nicht bring ich Euch ein bischen Sonne mit! Liebe Grüße Jenny mit ihrer 4er Rasslebande

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsch Dir & Deiner Familie einen wundervollen Urlaub, mit viel Sonne, die man bestimmt auch gut gebrauchen kann. Wir fahren leider erst in 3 Wochen, aber nur in den Schwarzwald. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin auch mal etwas besser geworden. Freu mich aber auch schon riesig. Lieben Gruß Natalie

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß im Urlaub. Bring doch auf dem Heimweg ein wenig Sonne mit. Brauche sie dringend. Lieber Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch euch auch super viel Spaß.Dort putzt du aber nicht,oder?:-)) LG,Bine

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wie in der eMail schon geschrieben, aber doppelt hält besser (c; : Ich wünsch euch ganz viel Spaß und vor allem Sonne! Laßt es euch gut gehen und kommt gesund und munter wieder!!! GLG Nici

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuuu, na dann viel Spaß in den Ferien. wir waren auch schon mal in Bibione....welch ein toller Strand. Alles Liebe Hilla

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 07:15