Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Update / Danke an die Camping Familien

Thema: Update / Danke an die Camping Familien

Wir haben unseren 2. Versuch hinter uns und es war deutlich besser. Die "großen" Kids hatten ne klare Ansage von mir bekommen. Entweder soviel helfen, wie und wo sie nur können oder ich fahre auf der Stelle heim. Das haben sie auch gemacht. Außerdem habe ich mir das Kochen so einfach wie möglich gemacht (Miracoli, Tütensuppe, One pot pasta, Kartoffeln mit Quark,...) Vitamine gibt es wieder zu Hause. Der Campingplatz hatte reichlich Spielplätze und Animation. Beim Schwimmen musste ich halt noch etwas auf die jüngere aufpassen, aber das gehört dazu. Nächstes Mal werde ich aber auf jeden Fall den Maxi Cosi mitnehmen. Mein Mann wollte seinen Reboarder testen und den kann ich leider nicht mit in die Dusche schleppen. So wusste ich nicht wohin mit dem Baby und musste viel betteln bis ich mal für 20 Minuten verschwinden konnte. Aber das ist beim nächsten Mal (in 2 Wochen schon) ja schnell geändert. Mir haben eure Tipps sehr geholfen meine Planung zu analysieren und zu verbessern. DANKE

von kia-ora am 12.08.2021, 12:08



Antwort auf Beitrag von kia-ora

Hallo, warum kann denn dein Mann oder die älteren Kinder nicht auf das Baby aufpassen, damit du duschen kannst? Länger wie 30 Minuten (im Höchstfall) bist du da doch nicht weg.

von Pocahontas1234 am 12.08.2021, 20:50



Antwort auf Beitrag von Pocahontas1234

Meine älteste ist 12 und der wird das Baby zu schwer. Mein Mann mag Babys nicht. Vor dem 2. Geburtstag zeigt er kein Interesse

von kia-ora am 13.08.2021, 13:57



Antwort auf Beitrag von kia-ora

Das ist schön, dass es mit dem Camping jetzt besser klappt. Aber mag dein Mann sein eigenes Kind wirklich nicht genug, um Mal 30 min mit ihm spazieren zu gehen, damit du duschen kannst? Im Alltag muss er doch bestimmt auch manchmal das Kind hüten. Nicht auf allen Campingplätzen Pass ein maxicosi mit in die Duschkabine übrigens. Naja, nächstes Jahr sitzt es da jäh nicht mehr drin und kann mit dir gleich zusammen duschen. Viel Spaß weiterhin!

von Mugi0303 am 13.08.2021, 20:48



Antwort auf Beitrag von Mugi0303

um ehrlich zu sein...

von Ellert am 14.08.2021, 13:21



Antwort auf Beitrag von Ellert

Mit ner guten Organisation klappt es sowohl im Alltag als auch Urlaub sehr gut ohne Mann!

von kia-ora am 14.08.2021, 15:01



Antwort auf Beitrag von kia-ora

LOL...wenn ich betteln müsste um in Ruhe duschen zu können, dann wäre hier aber was los .....

von DecafLofat am 14.08.2021, 17:33



Antwort auf Beitrag von kia-ora

Ich frage mich auch was das für ein Mann ist. Stört dich das nicht? Er kann doch gar keine Beziehung zu dem Kind aufbauen wenn er sich nicht interessiert. Und du machst alles mit dem Baby (Essen geben, wickeln, spazieren gehen, spielen, ins Bett bringen, baden, kuscheln) alleine und er macht nichts?

von Pocahontas1234 am 14.08.2021, 18:08



Antwort auf Beitrag von Pocahontas1234

Das finde ich echt hart, das er kein Interesse zeigt bis zum 2ten Geburtstag. Du machst echt alles alleine? Ich musste nie betteln um in Ruhe zu Essen oder Duschen. Da wäre hier die Hölle los wenn mein Mann das bringen würde. Es sollte selbstverständlich sein, das dein Mann dir hilft und du nur fragen musst, aber nicht betteln.

von Musikerin am 14.08.2021, 18:56



Antwort auf Beitrag von kia-ora

Gibt er das Baby in ner Babyklappe ab??? Sorry ich verstehe es nicht du hast vier Kinder von einem Mann dem die Kinder solange sie zu klein sind scheißegal sind? Ich habe absolutes Verständnis wenn Mann sagt mit so kleinen Babys kann er wenig anfangen aber ne halbe Stunde kinderwagen schuckeln kann jeder Vollidiot.

von misses-cat am 14.08.2021, 19:55



Antwort auf Beitrag von misses-cat

In einer Partnerschaft macht man auch mal was wozu man keine Lust hat um die Frau zu entlasten, wir reden von Duschen gehen und nicht 2 Wochen urlaub und die Kinder daheim lassen... und ehe die Geschwister in der Pflicht sind ist es erstmal der Vater

von Ellert am 15.08.2021, 07:33