Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Unterkunft in Berlin mit 4 Kindern?

Thema: Unterkunft in Berlin mit 4 Kindern?

Hallo,wir würden in den Herbstferien gern mit allen 4 Kiddies nach Berlin fahren-war vielleicht jemand bereits dort oder wohnt vielleicht dort jemand,der mir familienfreundliche große Unterkünfte empfehlen kann? Muss auch nicht zentral sein,kann auch etwas außerhalb liegen... Lieben Gruß und danke Tanja

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann war jetzt mit unseren grossen Jungs eine Woche da- im Hotel Nova in Lichtenberg. Es ist ein DreisterneHotel, also kein Luxus, aber sauber, hat grosse Zimmer und durch die anbindung an U und S bahn kommst Du schnell ueberall hin. Achtung- die Preise, die im Internet stehen, habe wir nicht gezahlt. Wenn man direkt bei denen bucht, sind das die regulaeren Preise. Wir haben das ueber eine Hotelsuchmaschine gebucht- und da nur 40 Euro- fuer drei Personen, Vater plus Soehne, gezahlt. Und- gefruehstueckyt haben die in der Baeckerei. Das Hotelfruehstueck ist nicht so super und mit 15 Euro sehr teuer. viel Spass, Benedikte

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schon nach Fewo geguckt oder nach Appartements? Jugendherberge- die haben wohl auch Familienzimmer...? . Viel Glück Funny Mary

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 14:04