Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Sandkasten

Thema: Sandkasten

Meine Drillingskinder werden bald ein Jahr jung. Wann habt Ihr Euren Mehrlingen einen Sandkasten besorgt ? Sie werden im Frühling/Sommer 1 Jahr jung. Drillismama

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hab zwar keine Mehrlinge, aber mein Sohn ist letztes jahr Ende April 1 jahr alt geworden. Und im Sommer hat einen sandkasten bekommen. Und zwar so eine Sand-Wasser-Muschel. Da kann man dann gut in ein Teil den Sand machen und mit dem zweiten teil bei schlechtem Wetter den sandkasten abdecken. Und bei richtig schönem Wetter kann man die zweite Muschel mit Wasser füllen und als Planschbecken benutzen. LG Silke

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hay, also, wir haben für unsere älteste (jetzt 3,5) so ungefähr mit 2 jahren nin Sandkasten geholt. Ich muß aber sagen, als mein mittlerster damals noch nicht mal ein jahr alt war, so um die 10 mon. rum hat er auch schon schön im Sandkasten gespielt. Von daher kann man riúhig mit 1 jahr einen holen. Ich denke, wenn sie ihn wirklich NICHT nutzen in dem Alter (was ich nicht glaube) dann kann er ja getrost bis zum nächsten Jahr stehen bleiben. Der frist ja kein Brot und vergeht nicht...oder?

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

haben mit einem Jahr einen Sandkasten bekommen. Wir hatten den von BIG gekauft. Sie hatten da schon gerne darin gespielt. LG Nina

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

meine 3 (aber keine drillinge) haben alle super gern schon ab 1 jahr im sandkasten gespielt. wir haben einen 6eckigen aus holz

Mitglied inaktiv - 30.03.2006, 14:23