Drei und mehr

Forum Drei und mehr

und nocheinmal

Thema: und nocheinmal

hallo ich bin 26 jahre und erwarte mein 5.kind. alle waren geplant und ich bin super glücklich...nun habe ich vier jungs...was das nächste wird weiss ich noch nicht. wir wünschen uns so sehr ein mädchen.alle sagen ich kann die hoffnung aufgeben...wir konnen nur jungs...bla bla wer von euch hat denn nach vier mal dem gleichen geschlecht noch etwas anderes bekommen? nicht das ich enttäuscht wäre wenn wir noch nen jungen kriegen, ich rechne fest damit und es hätte auch seine vorteile, aber ein mädel wäre doch toll... gruß christina

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

...hat nach 4 Jungs ein maedel bekommen. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich kenne auch Viele bei denen das letzte Baby (4. od. 5.) war dann vom anderen Geschlecht. Kenne aber auch ein Familien mehrmals mit 3 Mädels, mit 4 Mädels und mit 5 Mädels. Unsere Nachbarn haben fünf Jungs und jetzt hoffen sie bei Nummer 6 auf ein Mädel ***zwinker*** GLG; Dine.

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwiegermutter hat nach 4 Jungs auch auf ein Mädchen gehofft - bekommen hat sie dann meinen Mann und seinen eineiigen Zwillingsbruder :-). lg Andrea

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns in der Zeitung war mal eine Anzeige die lautete: Jede Serie hat einmal ein Ende. Nach 7 Mädchen kam dann der Junge. Trags mit Humor bitte. LG Bernadette die dir die Daumen drückt das dein Wunsch in Erfüllung geht.

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch mit meinem fünften Krümel ss. Nach drei Mädels kam bei mir auch endlich der ersehnte Junge. Tja und jetzt kommt noch ein kleines Mädel hinterher :-)) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe nach 4 mädchen einen jungen bekommen, womit natürlich keiner gerechnet hatte. alle waren erstaunt, auch ich konnte es erst richtig glauben als ich ihn im arm hielt. schwangerschaft war übrigens genau wie bei den mädchen und jetzt ist er der kleine hahn im korb...... lg annett

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei uns kam das Mädchen mit dem Sohnemann Nr. 8. (Zwillinge) Zur Erklärung, ich habe jetzt 8 Jungen und eine Tochter. Es kann also auch noch ein paar Kinder weiter dauern *gg*, wobei es uns ziemlich wurscht war, ob Mädchen oder ein weiterer Sohn. Liebe Grüße und alles Gute fürs Baby (was auch immer es ist) Sabine

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

bekam nach einem Mädel noch 2 Jungs. Meiner Tochter ihre Freundin das sind 5 Mädels. Ist dochauch egal.hauptsache gesund lg mel

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. Bekannte haben 4 Mädchen (21,Zwillinge 16,10) und nun noch einen Nachzügler bekommen, wieder ein Mädchen ;-) Eine andere bekannte Familie haben 4 Mädchen (17,12,7, und 2) und 2 Jungs (19 und 6)...du siehst...alles ist möglich. LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo christina, ich habe nach 3 mädchen die hoffnung aufgegeben, dass wir auch was anderes können! hihi. und dann...es wurde ein junge. da dieser jetzt alleine ist unter den vielen schwestern, muss noch einer her! mal sehen, ob wir noch einen sohn hinbekommen, wenn nicht, ist trotzdem toll. Hauptsache gesund, oder?

Mitglied inaktiv - 21.06.2006, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Antworten, Ich lass mich einfach mal überraschen...ihr habt recht und ich denke auch das wichtigste ist das es gesund ist... Danke und lieben Gruß Christina

Mitglied inaktiv - 21.06.2006, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, das witzigste ist für mich immer noch meine Uroma mit ihren 14 Kindern: Nach 7 aufeinanderfolgenden Jungs kamen 7 Mädels! Nachdem sie also schon beinahe die Fußballmannschaft voll hatte, stellte sich die Mädelsriege ein und erreichte am Ende verdient den Ausgleich *g*. Echt wahr, meine Oma ist Mädel Nr. 2. LG, lupa

Mitglied inaktiv - 21.06.2006, 22:08