Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Umfrage:ist Eure Familienplanung nun abgeschlossen?

Thema: Umfrage:ist Eure Familienplanung nun abgeschlossen?

ich bekomme Nr. 4 aber kann nicht definitiv sagen, dann ist Schluss. Wie ist es bei Euch? LG Astrid mit Würmchen(ET April 04)

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

nein!2006 wird auf jeden fall an unserem 5.kind gebastelt und dann mal schauen. lg,anja

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

sss

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe drei kinder die jüngste ist jetzt 21 monate und ich kann für mich sagen das für mich es abgeschlossen ist. tina

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich frage mich wie 7 Kinder zu finanzieren sind. ist dein mann großverdiener und als was ist er beschäftigt. Lebt ihr in eigentum oder miete. entschuldige meine neugíerde.monika

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir haben Nr. 3 vor 6 Monaten bekommen und damit ist bei uns alles abgeschlossen *gg* :-) Nadja mit Leon & Louis &Davin

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, ich heiße Martina, bin bald 28 Jahre alt und habe drei Kinder, zwei Jungs im Alter von 5 1/4 und 3 1/2 Jahren und eine kleine Prinzessin von 13 Monaten (quicklebendig und viel anstrengender als die beiden Jungs). Irgendwie lässt sich der Gedanke an ein viertes Kind aber doch nicht so leicht abschütteln (ein Mädchen wäre schon noch toll, dann besteht ein ausgeglichenes Verhältnis -grins-). Viele Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vor 7 wochen meinen 3 jungen geboren und habe jetzt auch mit dem thema baby bekommen ab geschlossen.hatte gehoft das es dieses mal ein Mädchen wird,aber es sollte halt nicht so sein. m,f,g kathleen

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich haben wir unsere Familienplanung auch abgeschlossen, drei Kinder im Alter von 6, 3 1/2 und 2 sind doch auch was, oder nicht!? mehr Kinder müssen erst mal finanziert sein, und da geht es ja nicht nur ums Essen, ausserdem ist zumindest da wo wir wohnen das Wohnen nicht gerade billig und zum bauen fehlt das nötige Kleingeld oder zumindest das Grundstück und je mehr Kinder da sind desto mehr Platz wird doch auch benötigt. Seit der dritten Geburt und der anschliessenden Sterilisation ging mir zwar schon öfter der Gedanke um ein weiteres Kind durch den Kopf aber die Faktoren Platz und Geld sprechen dagegen, zumal die Chancen sowieso sehr gering (2-3 von 1000) für eine erneute Schwangerschaft sind. Aber auf alle Fälle: Hut ab vor allen, die mehr Kinder haben.

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

huhuuuuu astrid ;-))) jetzt können wir statt mailen hier posten *lol* also, du weißt, saskia ist ja jetzt grade 8 wochen alt, aber ich denke nicht, daß sie die letzte sein wird *gggg* will sooooooooo gerne noch ein 4. kind haben, vielleicht auch mehr, schau mer mal. nur nicht mehr so schnell aufeinander, in drei/vier jahren sehen wir mal weiter *gggg* grüß mir deine kinders lg michaela+annika+tim+saskia

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir ist Schluß. Meine Kinder im Alter von 3 (fast 4), 8 und 10 reichen mir vollkommen. Dazu muss ich vielleicht auch noch sagen, dass in meinem Bekanntenkreis gehäuft kranke Kinder zur Welt gekommen sind und ich wirklich dankbar bin 3 gesunde Kinder zu haben und das Schicksal da auch nicht unbedingt noch mal herausfordern wollen würde. Und ein wenig Zeit für micht und für meinen Mann möchte ich auch noch haben. Für mich und meinen Mann ist defenitiv Schluß. Liebe Grüße Edda

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

12 jahre, 8 jahre und 8 Monate und ich weiß definitiv, daß ich noch ein Kind möchte. Aber mein Gewissen sagt NEIN.... Tine

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

...ich weiß es nicht.Mein Gefühl sagt ja, mein Verstand nein. Wir haben vier Kinder, 3 Mädels und ein Junge. Wir sind noch relativ jung(32,31). Ich weiß es nicht. Also wenn, dann vielleicht in 2 Jahren nochmal. Aber mann muss das ganze auch noch finanzieren können und Platz muss man haben. Zur Zeit hat jedes Kind sein eigenes Zimmer, und so soll es eigentlich auch bleiben. Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns kommt keins mehr mein mann hat sich stilllegen lassen,er wollte keine kinder mehr, er sagt die 6 reichen ich konnte ihn auch nicht mehr umstimmen (leider)es ist halt ein entgüldige sache. grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben fünf und jetzt ist Schluß. Leider kein Platz für noch eins. Die beiden Jungs müssen sich schon ein Zimmer teilen und ich glaube finanziell ist auch alles ausgeschöpft. LG, Ulrike

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Frage *G* mein mann sagt ja ich sage keine ahnung. Momentan haben wir ja noch mit unserem 3. zu tun, der ja erst 2 monaet alt ist. Aber wer weiß wer weiß. allerdings hätte ich dann doch mal mehr als 2 jahre gerne dazwischen. Kucken wir mal was die zukunft bringt. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich bekomme auch in ein paar Wcohen Nr. vier aber ob dann Schluss ist ??? Nein ich glaube nicht. Mein Mann will unbedingt nochmal Zwillinge *lach* LG Mecia

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Unsere ist nach Larissa und den Zwillingen definitiv abgeschlossen. Ich habe mich 3 Monate nach Geburt der Zwillinge sterilisieren lassen und mein Mann ein halbes Jahr später. LG Zwurzenmama

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Ich habe mit meinen 4 Süßen definitiv genug, mein Mann hätte nichts gegen 1 oder 2 weitere Kinder, aber er hat auch absolut kein Problem damit, wenn keins mehr kommt. Sollte Gott uns trotz aller Vorsichtsmaßnahmen noch ein Baby schenken, dann würde ich es natürlich annehmen und genau so lieb haben wie die anderen. Aber mein Kinderwunsch ist vollkommen befriedigt. Liebe Grüße, Karin

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir sehr ähnlich wie Karin! Meine kleine hatte Magen Reflux und die Chance das ein weiteres Kind das auch hat ist 99%! Mal davon abgesehen, das ich mit ihr echt die Hände voll hat! Aber wie Karin so schön sagte, sollte Gott es trotz Pille etc es schaffen dann bekommen wir doch nummer 4, aber eigentlich will ich nicht mehr! Dana

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 01:39