3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 23.12.2006, 22:51 Uhr

Umfrage...feiert ihr

Wir feiern Heiligabend bewusst nur im Kreis der Familie, sprich Markus, die Kinder und ich.
Weihnachten allein ist schon aufregend genug, da mag ich Heiligabend wirklich Ruhe haben und gerade jetzt mit den Zwillingen würde ich streiken *fg*

Allerdings sind Schwiegereltern an Heiligabend gut untergebracht und meinem Vater ist es inzwischen einfach zu viel und mag lieber seine Ruhe haben. Bevor jemand unfreiwillig allein ist wäre er hier natürlich herzlich willkommen, aber Markus und ich kommen beide aus recht kinderreichen Familien und von daher sind auch die Großeltern sehr gut "untergebracht".

Für Familie und Paten ist hier der erste Feiertag reserviert und wir werden dieses Jahr weit über 20Leute bei uns zum Mittagessen und Kaffee sein. Das mach ich auch gerne, aber Heiligabend mag ich wirklich nur mit Mann und Kindern verbringen.


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.