Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Um wieviel Uhr ins Bett ???

Thema: Um wieviel Uhr ins Bett ???

Hallo !! Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden :-) Und hab gleich eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 13 Jahre und genau in der Pubertät. Was meint Ihr um wieviel Uhr die Teenies ins Bett sollten ?? Freue mich schon auf eure Antworten, bis bald Lienchen

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meine muss spätestens um 21.30-22.00 Uhr ins Bett (in der Woche), am Wochenende auch mal um 23 Uhr nochwas!

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meiner ist auch 13 und im Moment ziemlich anstrengend. Da er keine Probleme mit dem aufstehen hat geht er zwischen halb 10 und viertel nach 10 ins Bett. Ich find es kommt ganz aufs kind an. Fällt ihm das Aufstehen schwer? Kommen nur schlecht Noten nach Hause? Das wären für mich Argumente ihn früher ins Bett zu schicken. LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große ist 15 und sie geht unter der Woche um 22.00 ins Bett. Am Wochenende darf sie dann wann sie möchte. (nutzt es aber nicht aus) LG! ANja

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 20:08