Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Uli von Dreiermama

Thema: @Uli von Dreiermama

Hallöchen na wollte mal nachfragen was dein Nachwuchswunsch macht bei den Frühlingsgefühlen? Meinst du es hat geklappt? Also wir haben nicht richtig und auch nur einmal geherzelt von daher wird es jetzt wohl wieder nix und im Mai bin ich zu meinem Eistprung nicht da sonder mit Lucas im KH also geht das auch nicht! Sche........!!!!! Aber naja kann ich nix machen. Hoffe bei dir alles ok und schönes Frühlingswochenende! Ach noch eine Frage hast du auch schon mal solche Ovu-Test benutzt? Ich komm damit nicht kalr. Hab im Bauch ziehen schleim ist kläsrig der Tag für Eisprung paßt nach rechnen auch immer aber der Test zeigt nie was an? LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja, da haben wir wohl beide nicht so recht was zu hibbeln :-?. Wir haben auch nur einmal geherzelt, und wahrscheinlich auch zu spät (1Tag nach ES). Also, ich mache mir überhaupt keine Hoffnung diesen Monat. War Euer "Herz" denn wenigstens gut plaziert? Dann kann das ja gereicht haben*daumendrück*. Wann hast Du NMT? Ich müßte meine Tage am Montag bekommen. Warum mußt Du denn mit Lucas ins KH? Zu den Ovu-Tests: ich nehme immer Persona, mit anderen z.B. von Testamed komm ich auch nicht zurecht. Die zeigen bei mir kontinuierlich etwas an. Bei Persona ist der ES immer sehr deutlich. Welche benutzt Du denn? Mißt Du auch Tempi? Liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nein unser Herz war auch nicht richtig plaziert. Ich muß mit Lucas in die hautklinik nach Nbg. Ich nehm die Ovutest von Clearblue. Was kosten denn die von Persona? Werd ich mir heut viell. mal kaufen. Nein ich hab noch nie Temp. gemessen. Verlierst du schon die Lust? Ich hoffe doch nicht ich nämlich schon irgendwie! Aber naja weiter machen nur im Mai kann auch nix passieren, denn dann bin ich ja im KH: Ich müßte meine Tage am 17.Mai bekommen bekomm sie immer überpünklich. Na ich hoff doch das deine trotzdem nicht kommen. Drück dir ganz fest die Daumen. Kannst ja mal schreiben wie es ist also ja oder nein Schönes Wochenende lg!

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 12:34