Drei und mehr

Forum Drei und mehr

UV-Schutzkleidung

Thema: UV-Schutzkleidung

Nachdem ich jetzt mal wieder geschimpft habe wie ein Rohrspatz und das über Jako-o, weil die mal wieder nicht genug von den Sonnenschutzanzügen da haben, habe ich gegoogelt und diese Seite gefunden: www.sonnenschuetzer.de Die haben alles da, zwar zum gleichen Preis, aber was tut man nicht alles für die Haut der Kleinen.

Mitglied inaktiv - 29.05.2005, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp! Hab mich am Wochenende auch über den Mangel an diesen Klamotten bei jacko-o geärgert! kam nur noch nicht dazu, nach Alternativen zu suchen! Dein Beitrag kommt genau richtig! Danke! Liebe Grüße feder

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

da sind die chancen defintiv am besten. Um diese Zeit noch Sommer sachen da suchen ist oft aussichtslos. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 14:50