Drei und mehr

Forum Drei und mehr

UMFRAGE

Thema: UMFRAGE

so hallo zusammen hab da wieder mal ne umfrage:-) mich würde mal interessieren,wer von euch ungeplante kinder hatt?? und wie habt ihr verhütet das ihr dann trotzdem schwanger wurdet?? nimt mich einfach mal so wunder:-) unsere Jungs sind alle geplant, Noel 25.3.2005-Leon 14.7.2006-Babay Aaron 4.7.2008 und in ca 3Jahren möchten wir noch ne nr4:-)) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also meine Große war geplant,bei meinem zweiten war es so das ich gesagt habe es kommt wie es kommt und ich war nach 3 Monaten schwanger.Ich bin dann 1 Jahr später wieder schwanger geworden das Kondom war wohl undicht habe aber meine kleine in der 12 woche verloren sie war fast 4 wochen schon tot bevor ich blutungen bekam.Ich bin danach ziemlich krank geworden habe eine autoimmumkrankheit und rheuma bekommen ich durfte nicht mehr schwanger werden.Ich habe dann meinen eisprung berrechnet was auch einige zeit gutging bis ich doch schwanger wurde.Die Ärzte und die Familie waren dagegen ich sollte abtreiben da es ein großes gesundheitliches Risiko darstellte für mich aber ich ahbe um meine Kleine gekämpft und im letzten drittel der SSW gingen meine werte alle runter bis auf null und da sind sie bis heute meine Krankheit ruht im Moment.Ich habe am 04.02.08 per Kaiserschnitt eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und habe mich direkt sterilisieren lassen.Sorry ist etwas lang geworden Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also unser Großer kam nicht geplant! Habe mit der Pille verhütet, da ich in dieser Zeit Prüfungsstress hatte, trank ich regelmässig Tee mit Johanniskraut. Welches dann die Wirkung der Pille aufhebte, was mir aber keiner zuvor gesagt hat-sonst hätten wir ja noch zusätzlich verhütet. *01/1998 Der 2. war geplant, kurz nach der Hochzeit war ich dann mit ihm schwanger! *07/2000 Der 3. war dan einige Jahre später geplant und kam *03/2005 Und zum schluß machte unsere Tocher das Glück perfekt *07/2007 Bis jetzt sind wir eigentlich mit der Familienplanung fertig, aber da wir beide noch sehr jung sind, kann es schon sein das da noch was kleines kommt!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vier, der große und der kleine sind nicht geplant. Gekommen sind sie logischerweise wegen zu wenig Verhütung ("ach, heute kann doch nix passieren"). Jetzt hat sich mein Mann sterilisieren lassen.

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

unsere kids 06/00, 10/01, 08/03, 11/04 und 03/08 sind ebenfalls allesamt geplant - ausser die tatsache, dass nummer 5 gleich im doppelpack kam *ggg* lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

also meine tochter kam wegen pille und antibiotika (der doc meinte noch: nein nein mit desen antibiotka macht das nix) mein erster sohn war geplant, der zweite auch und jetzt bin ich in der 7.ssw wegen kondomplatzer (hach bin ich froh ) grüssle cherin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere bald 5 Kinder sind alle geplant - kein Unfall :)

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere beiden Großen ( 6 und 9 ) waren beide geplant. Damit war unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Nach einer Meniskus - OP und den dazugehörigen Medikamenten schlich sich dann noch Nummer 3( Januar 08) ein. Und alle sind total happy, daß er da ist!!! LG Conny

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir haben zwei voll geplante Kinder und eins, wo wir mit der Verhütung geschludert haben. Also wir wollten damals eh irgendwann ein zweites, aber eigentlich ein bisschen später - haben aber in Kauf genommen, dass man natürlich auch vollstillend wieder schwanger werden kann, wenn man nicht jedes Mal ein Kondom benutzt. Und uns dann sofort gefreut, als ich tatsächlich gleich wieder schwanger war. Da es bei uns immer schnell geklappt hat mit dem schwanger-werden, hoffe ich, dass die Hormonspirale gerade ihren Dienst tut :). LG sun

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde immer gaplant schwanger (Pille abgesetzt)... fast... in der Stillzeit mit meiner Tochter haben wir mit Kondom verhütet... bzw. es versucht. Das "Ergebnis" sieht man hier: lG kerstin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kaum auszudenken, daß ich IHN nie bekommen hätte, wenn das teil nicht *peng* gemacht hätte. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meine waren alle geplant und heiß ersehnt, weil es immer etwas dauerte. Jetzt warten wir schon eine halbe Ewigkeit auf Nr.4 , die einfach nicht kommen will... Pondus

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Große ist so ein Halbunfall. Wir haben gesagt in einem Jahr fangen wir an mit üben, dann hat sie sich einfach gleich angekündigt. Die anderen beiden waren absolut geplant.

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Großen (08/03 und 11/05) waren geplant. Unsere Nr. 3 - heute vier Wochen alt - wollte wohl einfach zu uns. Ich habe mit dem Evra-Pflaster verhütet und auch ganz zuverlässig - ein Fall für den Pearl-Index... LG Nini

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere beiden Großen waren geplant, auf unsere erste SS haben wir anderthalb Jahre gewartet und nach der Mittleren haben wir entspannt ohne Verhütung gewartet bis die Dritte Süße kam, danach hatte ich die Mirena und nu ist mein Mann sterillisiert. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 08:10