Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@TineS und alle: morgendliche Übelkeit...

Thema: @TineS und alle: morgendliche Übelkeit...

Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen morgens und beim Autofahren extrem schlecht. Viele Dinge schmecken auch anders als sonst. Vom Gefühl her ist es wirklich original wie in jeder meiner Frühschwangerschaften *panik*. Wir hatten mal eine Verhütungspanne, die ist nun aber schon drei Wochen her. Ich habe heute Morgen mal vorsichtshaber getestet: negativ. TineS, ich habe gelesen, daß Dein Test erst in der 6.SSW positiv war. Wann hattest Du denn davor das letzte Mal negativ getestet? Bei meinen Schwangerschaften war der Test immer schon vor Ausbleiben der Regel positiv. Ich denke mal und hoffe sehr, daß ich nicht schwanger bin. Denn mein Kleiner ist gerade 3,5 Monate und sehr anstrengend. Aber so wie ich mich im Moment fühle würde ich echt sagen:schwanger. Meint ihr, ich kann mich auf den neg. Test verlassen *bibber*? Liebe Grüße, Ulli mit den drei Jungs (3,5 J.,1,5 J.,3,5 Mo)

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulli, ich will dir ja keine Angst machen, aber unsere einzige Verhütungspanne in 14 Jahren Beziehung entstand an einem 19. Zyklustag in einem 28.tägigem Zyklus. Da kriegt man normalerweise keine Kinder mehr. Aber was ist schon normal. Ich fühlte mich schon in der Nacht als die Panne passierte schwanger. 3 Tage nachdem meine Mens ausblieb hab ich das erste Mal getestet: Negativ, aber weder mein Mann, noch ich haben das geglaubt. Ich hab normalerweise nen total regelmäßigen Zyklus, war eigentlich nur 3x wirklich drüber ( bei den drei Kiddies). Ne Woche später hab ich dann noch mal getestet, da wars ganz blaß rosa. Und heute ist unser Sonnenschein 6 Wochen und 4 Tage alt, und der tollste Unfall den es gibt. Liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich habe ja genau gewußt waqnn es passiert ist und daran gibts auch keinen zweifel weil vorher oder nachher es gar keine möglichkeit gab. Getestet habe ich das letzte mal montags mit negativ und den donnerstag drauf war er positiv. waren die selben tests gewesen. Bei mir sind immer anzeichen für ne SS das mir beim zähneputzen schlecht wird und das ich als beifahrer mit übelkeit kämpfen mußte. beim 2. und 3. kind waren die tests immer schon 12 bzw. 13 tgage nach dem zeitpunkt wo ich merkte das ich schwanger bin positiv. Und ich merkte es ja immer sobalds eingeschlagen hat. Denke irgendwie das es vielleicht mit meiner psychischen einstellung zusammenhing, da ich nämlich echt nicht damals schwanger sein wollte. Bereuen tu ich es jetzt nicht mehr, jetzt freue ich mich mehr drauf. Wünsche dir, das es so kommt wie du es dir wünscht. Mit nem 3,5 monate altem kind finde ich es dann dochsehr schwierig. liebe grüße tine mit beni 5 Niki 3,5, florian 20 monate und krümmelinchen 6 tage bis et

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulli, also ich hab bis jetzt 3 kinder. Nun hab ich das gefühl das sich Nr.4 eingeschlichen hat. Hab bei allen Schwangerschaften immer sofort gemerkt das was unterwegs ist,so auch nun diesmal! ABER: SSt Negativ und trotzdem KEINE Mens ,noch immer erbrechen und dieses sichere gefühl:TINA, DU BIST SCHWANGER! Naaaaja,mal abwarten. Wäre rein rechnerisch ssw 4+3 und bei Tine war es ja auch erst nach der 6 Woche positiv! Ich kann Dir nur sagen: Wenn es so ist , dann Mut zum Baby,unsere Lilian ist auch erst 4,5 monate alt. Wenn Du Dir nicht sicher bist ,dann klär das mal mit Deinem FA ab,vieleicht macht der ja nen Bluttest, und wenn der positiv sein sollte dann kannst du Dir noch immer mit Deinem Männe zusammen überlegen was für Euch in Frage kommt! Ich wünsch Dir auf jeden Fall , das alles so ausgeht,wie du Dir es wünschst und wie e sfür Euch das beste ist! Ganz liebe Grüße,Tina(die noch immer in der Luft hängt)

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 01:30



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, ihr Lieben! Erstmal Danke für Eure Antworten! Also, ich möchte wirklich NICHT schwanger sein, doch wenn es nun so wäre, dann müßte ich damit irgendwie zurecht kommen. Eine andere Option gibt es für mich nicht. Ich hoffe aber soooo sehr, daß ich nicht schwanger bin, da es für alle beteiligten echt nicht gut wäre! Lilith, Dir drücke ich weiter die Daumen! Habe Deine Geschichte mit Spannung verfolgt! Wenn Du und Dein Männe Euch jetzt gleich ein 4.Kind wünscht, dann könnt ihr ja auch richtig mit üben loslegen, sollte es diesmal wirklich nicht geklappt haben ;-). Wir möchten schon auch noch evtl. ein weiteres Kind, aber lieber erst in 4-5 Jahren. So einen kleinen Nachzügler zum genießen ;-). Einen schönen Sonntag Euch allen Ulli

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja den wollten wir auch. Unsere kleine fand das wohl weniger toll *hihi* und kommt jetzt halt. Dafür gibts keinen nachzügler mehr dann, das ist definitiv. liebe grüße tine

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 11:53