Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Symptome schildern und Haushaltshilfe?

Thema: Symptome schildern und Haushaltshilfe?

Hallo meine lieben, Derzeit bin ich mit unserem 5.Wunschkind schwanger und ja, dass es kein zuckerschlecken wird, war mir bewusst. Ich bin überhaupt kein Typ der sich gerne alles abnehmen lässt und nein, wehleidig bin ich erst recht nicht... Aber ich habe schon viel verfrühte doofe Nebenwirkungen einer Schwangerschaft :-/ Ich habe jetzt schon mit Symphysenlockerung und Ischias schmerzen zu kämpfen... Bin doch erst 4. Monat, ist wohl die Gewebelockerung schuld, dass sagt zumindest Dr Google. Wie soll das denn in den nächsten Wochen werden?! Nun hatte ich diese Leiden in der letzten Schwangerschaft auch aber erst so um die 26ssw rum. Da hat der Arzt mir eine Haushaltshilfe verschrieben und jetzt frage ich mich ob ich schon jetzt eine kriegen könnte oder ob der Arzt das abwimmelt? Ich gehe schon auf Zahnfleisch und konnte ein wenig Hilfe doch gebrauchen

von Annelie159 am 09.08.2015, 20:22



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Nachfragen schadet nicht, also Arzt und KrankenKasse anrufen und fragen. Muss ja nicht täglich 8 Stunden sein, zu dem frühen Zeitpunkt. Aber vielleicht 2 mal die Woche für Wäsche oder so. Lg Yvette

von Leo engel am 13.08.2015, 10:05