Drei und mehr

Forum Drei und mehr

suchen DRINGEND neue Wohnung oder Haus in Berlin/Brandenburg !?

Thema: suchen DRINGEND neue Wohnung oder Haus in Berlin/Brandenburg !?

Hallo wir 2 Erwachsende und 3 Kids 7,6 u. 1 Jahr und im 5ten Monat Schwanger suchen mit unserem Familienhund ein neues Zuhause..... in Berlin und Brandenburg, Fahrtweg mit Auto bis Charlottenburg nicht länger als 1 Std. wegen Arbeit. Kann uns jemand helfen....alle lehnen uns ab..... Wir suchen 4-6 Zimmer bis 780€ Warmmiete Wohnung oder Haus, oder ein (altes) Haus zum Kauf für kleinen Geldbeutel. Wir haben echt schon alles versucht!!! Liebe Grüße GinaMia ps: außerdem brauchen wir ab Dezember 2009 oder spätestens Januar 2010 ein neues größeres Auto.... also wer eins abzugeben hat....brauchen aber mind.6 Sitzplätze! Danke

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich komme auch aus Berlin und wir wohnen hier in Steglitz mit unseren 4 Kinder in einer Genossenschaftswohnung vom Beamten-Wohnungsvereinund sind super zufrieden. Die sind sehr Kinderfreundlich d.h. Familien mit Kindern werden vorrangig behandelt. Wenn du magst schau mal auf deren Webseite. bwv-berlin.de lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme auch aus dem nördlichen Berliner Umland. Vielleicht ist dies hier was für Euch? Preislich ist da sicher noch was zu machen. Steht schon ein Weilchen zum Verkauf. Ich fahre immer dran vorbei. http://www.immobilienscout24.de/44525602?navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Brandenburg/Oberhavel-Kreis/Velten LG Steffi

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind immer noch auf der suche.....also wehm noch etwas einfällt egal was ...... immer her damit LG GinaMia

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 08:53