Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Suche Reitstiefel/letten für Kids

Thema: Suche Reitstiefel/letten für Kids

Hallo!!! Hier tummeln sich ja immer viele Mammis mit vielen Kindern und noch mehr erfahrung.... ich suche für unsere Tochter Stiefel oder besser Stiefelletten in Gr 26 oder 27. Finde aber immer nur welche ab 28... Könnt ihr mir helfen, wo kann ich gucken??? Vielen vielen Dank Melle

von Melle79 am 11.09.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von Melle79

Ganz schwer in der kleinen Grösse was zu finden.Bei Loesdau und Krämer fangen die erst ab 30 an.Vielleicht hat declathon.de etwas in kleiner Grösse.Im Urlaub ( Spanien) habe ich welche im Declathon Laden sogar in 24 gesehen. VG

von liparo am 11.09.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von liparo

Hi nimm doch Wanderschuhe, das geht genau so gut! LG

Mitglied inaktiv - 11.09.2013, 15:59