3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarWi am 15.09.2005, 20:52 Uhr

Suche Mütter mit 3 KS und deren Erfahrungen.

Hallo,
ich habe 3 KS hinter mir und alle waren unkompliziert und ohne großartige Schmerzen.Habe jeweils 2Jahre und 3 Monate Abstand dazwischen.
Beim 3. war meine Narbe allerdings innerlich schon am aufgehen, sodaß er "doppelt und dreifach" vernäht werden mußte, davon spürte ich aber auch nichts.

Vor dem 3. habe ich 10 Kilo abgenommen und das tat mir unheimlich gut.Ich war viel fiter und beweglicher, nicht so träge in der SS.

LG Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.