3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romy+Zwillis am 15.09.2005, 15:36 Uhr

Suche Mütter mit 3 KS und deren Erfahrungen.

Hallo!
Ich habe vier Kinder!Bin mit dem 5ten Schwanger!Mein erstes Kind kam per Kaiserschnitt!Mein 2 zweites kam normal.Dann Zwillinge per Kaiserschnitt!Jetzt hätte ich soooooo gerne eine normale Entbindung!Der Chefarzt der Frauenklinik hat mir aber strickt davon abgeraten!Denn die Gefahr ist viel zu hoch,das die Narbe reißt.Ich fragte dann,bei wievielen Prozent das passiert!Und er sagte die Rate liegt bei 10%.Dann meinte er``und wissen sie,was 10 % bedeutet?Das 10 von 100 Frauen bei der Geburt sterben,oder die Babys,und wenn beide das überleben,wird das Kind aller wahrscheinlichkeit Schwerstbehindert sein``!Die Tücke daran ist,das in den meisten Fällen erst gemerkt wird,das die Narbe gerissen ist,wenn die Frau bewußtlos wird und 1 min später verblutet ist!Denn es blutet unsichtbar in den Bauch rein!Ich habe eine wahnsinnige Angst vor dem Kaiserschnitt,die Schmerzen danach,die Schläuche ziehen usw...Aber ich werde auf jeden Fall per Kaiserschnitt entbinden!Ich denke nicht,das bei jedem Kaiserschnitt die Schmerzen zunehmen!Obwohl der 2te auch mehr weh tat,war aber auch ein Notkaiserschnitt,vieleicht lag es daran!Hast du dich schon in deiner Klinik informiert,ob sie überhaupt eine normale Geburt machen würden,nach 2 KS.Die meisten lehnen es von vorne herein ab!Welche Woche bist du!
Viele Grüße von Romy!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.