Drei und mehr

Forum Drei und mehr

stolz bin auf liam

Thema: stolz bin auf liam

wir waren ganz wagemutig und sind ohne windel zum turnen.liam brauch die eigentlich immer-ist erst 2,3j-.aber als er pipi musste hat er es mir doch glatt gesagt.zuhause kam es noch besser,sind im bad,da brüllt er das er sein grosses geschäft muss und aufs klo wolle.er hat es dann auxh sofort gemacht.ich glaub der anfang ist gemacht.ich weis ein posting das keiner brauch,aber ich bin stolz auf meinen little man. lg manuela

Mitglied inaktiv - 11.02.2004, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - mit Recht - hoffentlich habt ihr weiter so ein Glück !!!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 11.02.2004, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ging mir letzten Monat auch so, Michelle geht zwar nur aufs Töpfchen, und aufs Klo mit Verkleinerer aber der Anfang ist gemacht. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 11.02.2004, 19:50