Drei und mehr

Forum Drei und mehr

stillend schwanger werden

Thema: stillend schwanger werden

Hallo, hätte mal gerne gewusst, ob hier jemand ist, der stillend schwanger geworden ist. Wie alt war das Stillkind, und wie lange habt ihr probiert bis es geklappt hat. Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Als mein Ältester 6 Monate alt war, hatte ich völlig überraschend einen Abort, wußte bis dato nichts von einer ss. Ich habe ihn weiter gestillt und wurde schwanger als er gerade ein Jahr alt war. Auch die Schwangerschaft durch kam er weiter an die Brust - wir schafften das Abgewöhnen einfach nicht und ich habe nach der Geburt 2 Wochen 2 Kinder gestillt, die Kleine schaffte nicht viel und der Große (21 Mon.) wurde richtig propper. Auch die Kleine habe ich erst mit 2,5 abgestllt, als ich mit nr.3 im 7 Monat war. Grüße aus Cabo Verde christine übrigens mein Großer heißt auch Felix und probiert haben wir auch nie, es hat immer gleich geklappt, wenn wir meinten, jetzt könnte mal wieder...

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn war 7 Wochen alt, wurde dementsprechend noch gestillt, als ich wieder schwanger war. Gewollt war es allerdings nicht wirklich. Eher ein Saudämlicher Zufall. Aber ein wunderschöner...;-)

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hiiiieeeerrrr..... Wir stillen gerade Tandem - Emily 2,5 Jahre und Felina 8 Monate , also noch ziemlich viel, bin aber trozdem in der 7.SSW. Hat sich halt so eingeschlichen. Viele Grüße Mely mit den 3 Zwergen und 1 Bauchzwerg.

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wurde mit Nr. 3 Schwanger als ich Nr 2 noch gestillt habe. Er war erst 6 Monate alt. Wir wollten noch ein Kind, waren aber überrascht, wie schnelll es geklappt hat. LG Donna

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde mit nr 5 Schwanger als Nr 4 10 Monate alt war Sie wurde zu dem Zeitpunkt noch gestillt und ich wurde im ersten ÜZ Schwanger Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner mama war es 2x so. mein großer bruder geb.07/1972; ich geb. 07/1973, meine 1. schwester geb. 08/1974

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

unser 1. war 6 Monate, ich stillte noch voll, wurde schwanger. hab dann weiter gestillt, bis er nicht mehr wollte, ca. mit 10 Monaten.

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 3 Monate nach der ersten Geburt (ungeplant) ss geworden und habe da noch voll gestillt. Leider wollte unser Sohn nur noch 1 Monat danach gestillt werden. Unser 2. Sohn war 10 Monate und wurde noch ziemlich oft gestillt. Da wurde ich wieder ss - geplant. Auch ihn konnte ich danach nur noch gut 6 Wochen stillen. Als unser 3. Kind 11 Monate war, wurde ich wieder ss - ungeplant ;-). Ich habe noch 8 Wochen gestillt, dann wollte sie nicht mehr. Also ich bin trotz stillen immer gleich beim ersten "Versuch" (oder eben Ausrutscher) schwanger geworden. Jetzt ist unser Sohn schon 18 Monate und ich bin noch NICHT schwanger *lach*, stille dafür aber auch noch 2xtgl. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja war 5 Monate alt und bekam gerade die ersten Beikost-Versuche, als ich wieder schwanger wurde. Habe ganz abgestillt, als sie 11 Monate alt war. "Probiert" haben wir gar nicht, bis es geklappt hat - war eine Verhütungsfaulheit, die sofort eingeschlagen hat ;) LG sun

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hier, ich! Mein Sohn war 18 Monate alt und wurde noch nach Bedarf (2-3x täglich gestillt. 2 Monate später habe ich dann abgestillt!

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nach dem ersten Kind (das 6 Monate voll und bis 9 Monate teilweise gestillt wurde), so mit 6 Monaten angefangen, nicht mehr zu verhüten. Schwanger wurde ich erst, nachdem ich das erste Mal meine Regel hatte, und das war so als die Große 8 oder 9 Monate alt war und ein oder zweimal noch gestillt wurde.

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin stillend schwanger geworden 2xmal. Das erste Mal war das Stillkind 14 Moante alt und hat noch echt häufug gestillt, das 2. Mal war das Stillkind 20 Monate alt und hat nicht mehr so oft gestillt. Ich habe auch während der Schwangerschaft weitergestillt :)). Geübt hatten wir eigentlich gar nicht. Mein Mann braucht mich bloss anschauen und ich bin schwanger :)) LG Tamy mit den 3 Mädls

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Geübt hatten wir eigentlich gar nicht. Mein Mann braucht mich bloss anschauen und ich bin schwanger :)) das hätt auch von mir sein können grüße stine

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe drei Kinder und bin beim zweiten und dritten jeweils sofort nachdem wir es drauf angelegt haben, schwanger geworden.

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 13:58