Drei und mehr

Forum Drei und mehr

sind hier noch andere juni-julimamis 2005?

Thema: sind hier noch andere juni-julimamis 2005?

hi ihr lieben da unser forum ja geschlossen wurde habe ich ein neues aufgemacht würde mich freuen wenn ihr wieder kommt und event. die anderen anmailen könntet.weil ich euch tierisch vermisse. http://www.carookee.com/forum/junijulimamis2005 ggglg melanie(angel24) und rasselbande

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angel, schön dich zu sehen. Sun und einige andere sind gerade dabei ein neues Forum zu errichten, dauert aber wohl noch ein paar Tage. Ich meld mich, wenns soweit ist. Solange wusseln wir zwei halt hier rum, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, ja. Liebe Grüße Grit mit Laurenz PS: Bin immer noch ganz gewaltig traurig, die schönen Erinnerungen

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin auch hier! Traurig bin ich auch, aber auch immer noch ganz schön sauer auf Doreen und ihren Mann. Aber lassen wir das Thema, es hilft leider nicht zu jammern, es ist eben alles unwiederbringlich gelöscht. *schnüff* LG Melly

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 11:27