Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Sind auch Mamas aus Wien/Niederösterreich hier?

Thema: Sind auch Mamas aus Wien/Niederösterreich hier?

-

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen in Wien im 11 an der Grenze zu Schwechat. LG Ina

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin auch aus Wien! Wohne so wie Keksmama im 11. Bezirk, dass ist ein Zufall, oder??? Wieviele Kinder habt ihr?

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

wohnt ihr denn?? Wir haben 2 Kinder und ich bin gerade mit dem 3. schwanger(19.SSW). LG Ina

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen auf der Sim. Hauptstr., in den Gärten zwischen dem 1. u. 2. Zentralfriedhoftor. Natürlich gegenüber dem Zentralfriedhof. Wo wohnt ihr??? Habe auch zwei Kinder und bin mit dem 3. in der 8. SSW!

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja..hier auch.....komme aus dem Norden Wiens ( Bezirk Gänserndorf)

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bin aus Klosterneuburg, aber im Sommer ziehen wir nach Langenrohr bei Tulln in unser neues Haus. Momentan habe ich zwei Mädchen (4 und 7 Jahre), aber wir arbeiten am 3.! lg Gerlinde

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

....Hauptstadt *g*

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Aus St. Pölten - Das ist ja gar nicht weit weg.... Hast Du Lust, was über Dich zu erzählen? Auch per mail, wenn Du willst! lg Gerlinde

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meine Mailadresse hinterlegt und freu mich über Post bzw ich schreib dir später ;-)

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mail ist unterwegs!

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 12:26