Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Silvester mit vielen Kindern - Umfrage

Thema: Silvester mit vielen Kindern - Umfrage

Hallo, Weiß nicht, vielleicht würde dieses Posting besser in die Weihnachtsabteilung passen, aber mich interessiert doch mehr, wie es Leute mit mehreren Kindern machen: Also: Wie feiert ihr Silvester? Wir sind heuer total unschlüssig ob zu Hause bleiben und nix machen oder Freunde einladen oder doch Babysitter und mit anderen weggehen. Würde mich einfach interessieren. Weihnachten ist da leichter: Je mehr Kinder, desto schöner finde ich. Also bin auch für Antworten zu Weihnachten offen... bis später

Mitglied inaktiv - 08.12.2004, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen! Ja, das leidige Thema in Ruhe feiern! Geht nicht. Wir haben eine befreundete Familie auch mit 3 Kindern, die gehen auch in die gleiche Kita. Da treffen wir uns Silvester bei uns, machen Raclette, die Kids dürfen sich im Kinderzimmer alle ein Matratzen lager aufbauen und solange aufbleiben b is sie freiwillig schlafen wollen! Hat bis jetzt immer gut geklappt! Grüße,

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir feiern jedes Jahr mit unseren Kindern (davon 2 eigene) Zuhause und genauso wie Leute mit 2 Kindern machen wir Bleigießen, Feuerwerk etc.

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

...mit unseren 23 Kindern.

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

jeder nimmt etwas für ein buffet mit, salate, brötchen, punsch.... bleigießen, spiele spielen, raketen schießen. hatten letztes jahr 18 kinder hier und 12 erwachsene. war die netteste silvesternacht, die wir je hatten. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , wir feiern mit Freunden und Nachbarn in unserem Partykeller . Der ist in unserem Mietshaus im Keller und es war letztes Jahr schon megaklasse . Meine beiden Jüngsten haben sogar Silvester verschlafen . Lg Dörthe

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde also das erste Mal über den Jahreswechsel richtig weit weg sein ;-) Mit den 4 Kids ins Kleinwalsertal - ich bin schon gespannt, wie Silvester in den Bergen so ist. Sonst haben wir die letzten Jahre zu Hause gefeiert, meist mit einem befreundeten Paar, das 3 Kinder hat. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir feiern mit Freunden die auch Kinder haben bei uns zuhause,da wir 5 Kinder haben ist es nicht so einfach woanders zu feiern,aber wir haben auch unseren Spaß und die Kinder auch!!! LG Patty

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 15:14