Drei und mehr

Forum Drei und mehr

sexleben

Thema: sexleben

hallöchen ich weis nicht ob ich da im richtigen forum bin aber ich habe ein problem!! wir haben zwei kinder der grosse wird bald 6jahre und die kleine 2jahre!! vor der geburt unseres ersten kindes war alles super mit unserem sexleben, aber nach der geburt hatte ich einfach keine lust mehr!! nach einer langen zeit ist die lust wieder gekommen und unsere tochter kündete sich an! doch seit dieser geburt habe ich überhaupt keine lust mehr!! wenn wir den mal sex haben ist es ja auch schön! meistens kommt es von meinem mann,dass wir sex haben, denn von mir kommt einfach gar nichts!! mein mann ist fangs stink sauer und er will so nicht weitermachen!!! was ist das problem welches ich habe??? bin ich schon krank oder was????? ich liebe ja meinen mann aber habe einfach keine lust mehr auf sex!!!¨

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne dieses Problem.... Wir haben drei Kids ( 7,5 und 3 ) alles absolute Wunschkinder und wir würden keines mehr hergeben, aber auch bei uns ist diese "Sexproblem" . Mein Mann will, ich nicht.... Ich muß dazu sagen wir sind beide berufstätig und ich auch meist für alles zuhause noch zuständig. Ich persönlich möchte eigentlich nur kuscheln, aber männe möchte mehr. Ist deshalb auch manchmal beleidigt. Aber er weiß was er machen muß um mich in Stimmung zu bringen und ich denke das dies keine Grund für Streiterein sein soll.

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das gibt sich wieder, kann aber lang dauern. Aber warte erst mal bis du Teenies hast, die dann auch jeden Movie mit anschauen wollen und die du in den Ferien bis 11 nicht aus dem Wohnzimmer vertreiben kannst. Meine Grosse geht manchmal halb 12 an uns vorbei um sich ein Wasser aus dem Kuehlschrank zu lassen oder steht nachts vor meinem Bett wie ein Geist, weil sie nicht schlafen kann. Wir haben schon Gloeckchen an den Tueren, damit wir sie kommen hoeren. Aber, dass dein Mann sauer ist, kann ich nicht verstehen. Das ist nicht unnormal, und das kann er ueberall nachlesen. Schliesslich bist du ja nicht nur seine Geliebte, sondern die Mutter seiner Kinder. Und wenn es von ihm ausgeht und damit doch funktioniert, was ist daran verkehrt. Somit bekommt er doch, was er will, und du kommst wahrscheinlich auch auf deine Kosten. Cata

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Sag ihm das pendelt sich wieder ein, Du bist einfach nur "muttergestresst". Such einen Weg auf dem Du ihn nicht so sehr an Dich ranlassen muß , er aber dennoch vergnügen hat, daß Du ihm bereitest ;-) Wenn deine Jüngste erst mal im Kiga ist und Du mehr Zeit hast Dich schön zu machen dann kommt das auch wieder!

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich seh das ein wenig anders. Ich kann Deinen Mann schon verstehen. Erst ein Kind, dann keine Lust, dann wieder Kind und wieder keine Lust - er wird sich eventuell wie ein "Zuchtbulle" (ist nicht böse gemeint !!!!!!) vorkommen. Wenn Du es auch dann genießt mit ihm Sex zu haben, dann versuch Dir doch einfach mal einen Ruck zu geben. Mach Dich hübsch, geh zum Frisör, kauf Dir was schönes zum Anziehen wo DU Dich gut fühlst und auch sexy fühlst und dann verführ doch mal Deinen Mann, vielleicht kommt der Appetit ja auch beim essen???

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

hmm.. also ich kann deinen mann schon verstehn. meiner würde dazu sagen: zum kindermachen war dir das vergnügen recht.. und irgendwo hätte er gar nicht so unrecht.. wir haben 6 kinder und dennoch ein "geregeltes" sexualleben (würd ich mal so sagen). auch mein mann hat mehr "lust" wie ich, was zum einen daran liegt, dass er mit sex stress abbauen kann und zum anderen daran, dass ich abends ganz oft einfach zu bequem zum aufraffen bin (alles im bett, endlich ruhe..) wir haben die reglung, dass ich dennoch mit ihm kuschel, nicht täglich (wobei das phasenweise sicher auch vorkommt), aber einmal die woche minimum (wenns schlecht läuft). was sich für mich daraus ergibt, sehen wir dann, manchmal nehm ich die kuscheleinheiten dankbar ab, verzichte aber auf "den rest", während er dabei voll auf seine kosten kommt. immerhin kann er nix dafür. dass ich grad "kein bock" auf mehr hab. meistens allerdings kommt auch bei mir der appetit währenddessen. meinen mann ganz auf dem "trockenen" laufen lassen, nur weil ich lustlos bin, das könnt ich beim besten willen nicht. ich denke auch im sexual-leben sollte man kompromisse eingehn. es gehört einfach dazu. lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch, dass Sex dazugehört. Wir haben 4 Kinder zw. 10 und 1, und oft sind wir am Abendzu müde. Aber mind 1-2 mal die Woche nehmen wir uns vor, miteinander zu kuscheln (muss ja kein Sex werden, wird es aber immer). Schlag ihm doch vor, dass er dir am Abend die Arbeit abnimmt und du in der Zeit z.B. in die Badewanne gehst. Mir geht es nämlich oft so, dass wenn ich ständig gedanklich bei Jetzt-muss-ich-noch-dies-und-das tun bin, einfach nicht in Stimmung komme. (also, z.B. er legt die Kinder nieder oder macht die Küche...) Momentan bin sogar ich diejenige, die aufpasst, dass wir genügend Sex haben weil mein Mann so überarbeitet ist.... LG isolde

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 17:42