3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani, Floh und Alina am 11.06.2007, 9:57 Uhr

Schwanger!

Hi, viele kennen mich noch, nun , 8 Monate nach meiner FG und turbulenten Zeiten habe ich gerade die zwei deutlichsten Linien meines Lebens gesehen.

Noch nie hatte ich bei nem Test so deutliche Streifen.

Und ehrlich, das bei einer Frau die 5 Jahre mit künstlicher Befruchtung versuchte ein Kind zu bekommen. Wir haben 1x ohne Verhütung gemümmelt, Volltreffer.

Meine Gedanken sind komischerweise ganz ruhig.

Ich dachte mir schon das am 38. Zyklustag ein Treffer zu erwarten ist.

Irgendwie wünschte ich mir die Periode herbei und war dann gleichzeitig traurig in der Erwartung es hätte nicht geklappt.

Und nun, gestern erst sagte meine OMA, willst du dir 3 Kinder antun, in der heutigen Zeit, das sass...

Meine Mum ist ja auch nicht begeistert und mein Mann stimmte ja zu, aber mit gemischten Gefühlen...

Und ich, denke schon an nichts anderes mehr, ET wäre der 13.2. so wollte ich es immer, nach 2 Schwangerschaften im Hochsommer, endlich mal nen dicken Bauch im WInter, da stören auch keine Stützstrümpfe...

Ich kanns kaum Glauben, vielleicht nimmt der liebe Gott einem Entscheidungen ab, aus ganz bestimmten Gründen.

Jetzt hoffe ich es klappt alles und diesmal ist der Krümel willkommen und von Herzen gewünscht.

Dani

 
13 Antworten:

Re: Schwanger!

Antwort von Dreiermama am 11.06.2007, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!Ist doch egal,was andere sagen-hauptsache,DU freust Dich auf das Baby!
Wünsche Dir eine schöne,unkomplizierte Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GLÜCKWUNSCH :)))))))))))))))))

Antwort von Niki+Kids am 11.06.2007, 10:19 Uhr

Hallo Dani!
Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen!!!
Ja,vielleicht wurde dir die Entscheidung wirklich auf die beste Art die es gibt,abgenommen!!!
Hör nicht drauf,was andere sagen, das du dann bald 3 Kinder hast!!!
Ich habe es selber durch und ich lese es hier im Forum auch immer wieder,das die dummsten Kommentare: In der heutigen Zeit noch Kinder in die Welt setzen,meistens aus der eigenen Familie kommen und dann auch noch von den älteren wie bei dir,von der Oma, die ihre Kinder auch im Krieg oder danach bekommen oder großgezogen hat und da war die Zeit BESTIMMMT NICHT besser als heute!!!!!!!!!!!!!!
Freu dich für eure Familie,lass die anderen denken,was sie wollen.
Dein Mann wird seine letzten Zweifel auch bald besiegen und dann wird nur noch das Glück über das kleine siegen :)
Ich denke,du brauchst jetzt positive und KEINE negative Energie und die schicke ich dir!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,Niki (und ihre 3 "WILDEN KERLE")
P.S. Wenn morgen die Welt untergeht,pflanze ich heute noch einen Apfelbaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von klopfer3 am 11.06.2007, 10:27 Uhr

Mensch freu Dich einfach nur ....!!!!
Mein Dritter war auch so ein Zufallstreffer. Mein Mann wußte, daß ich nicht verhütete, er hatte kein Kondom dabei, konnte sich aber auch nicht zurückhalten. Tja, vielen lieben Dank lieber Gott, daß Du die Männer mit so wenig Beherrschung ausgestattet hast :o)))
Da mein Mann das Risiko kannte, konnte er sich hinterher nicht beklagen.
Meine Eltern und Schwiegereltern waren auch nicht begeistert, die Kommentare will ich hier gar nicht wiederholen, aber heute sind alle total verliebt in den Zwerg, der alle locker um den Finger wickelt.
Alles was über 1-2 Kinder geht, weicht in unserer Gesellschaft heute leider von der Norm ab. Gib allen etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen.
Am wichtigsten ist doch, daß Du Dich total darüber freust, und laß Dir das bloß nicht vermiesen. Am besten gehst Du heute schon mal auf den Speicher und krost in alten Babysachen :o))))))))))))
Viel Spaß dabei,
klopfer3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von schulmami am 11.06.2007, 10:39 Uhr

Freu mich so für dich. Das kleine Wesen hat so Glück, dass seine Mama sich so auf ihn/sie freut!!! Fühlt sich bestimmt schon ganz pudelwohlig und supergeschützt in deinem Bauch. Freut sich so auf Euch!!!
Tolle Kugelzeit Dir:))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von AnnetteRuder am 11.06.2007, 11:02 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft, lass die Leute reden. Wir haben drei und wollen ein 4.

Denk an dich.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von mani0405 am 11.06.2007, 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir !

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von muttimal3 am 11.06.2007, 12:46 Uhr

Alles Gute und lass dich nicht beirren!
Freu dich auf den Zwerg und der Rest freut sich irgendwann mit,denn wer kann sich so was tollem schon entziehn???Und wer sich nicht mitfreut hat kein Herz und damit auch nicht deine Aufmerksamkeit verdient!
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von butterblume36 am 11.06.2007, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!!!!

Und hör nicht so viel auf das, was andere sagen, wir sind mit unseren 3 Kindern sehr glücklich und üben gerade für das Vierte!

LG Erika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von jaarfi am 11.06.2007, 13:13 Uhr

Alles Gute, und eine superschöne Kugelzeit wünsche ich Dir.
Vor allem, dass das Würmchen sich so wohl in deinem Bauch fühlt, dass es da gaaaaanz lange drinbleibt:-)

Lass´ die anderen reden - 3 Kinder zu haben ist was wunderbares!
Wir haben auch 3 und wollen noch ein viertes (bin schon fleissig am Hibbeln).
Ich hoffe diesmal auch auf ein winter/Frühjahrbaby, da ich bisher auch nur Sommerkinder habe.

Im Winter ist das bestimmt viel angenehmen.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Glücklichemami am 11.06.2007, 13:20 Uhr

Toll dases einfach so geklappt hat!Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von stella300300 am 11.06.2007, 13:29 Uhr

Hallo,

unsere herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft! ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute und eine wunderbare sorgefreie runde Zeit!!!

Und lass die anderen reden- ich habe auch drei und wünsche mir sogar ein viertes- egal was die anderen sagen. Meine Schwiegermutter und meine Eltermn warenauch nicht gerade erfreut, als ich Ihnen von meiner 3. SS erzählte- aber sie machten sich nur Sorgen um die Zukunft und der Arbeit- jetzt freuen sie sich riesig über klein Zara Luna und alle Sorgen sind vergessen!!!

Also genieße Deine Zeit als (schwangere) Mama- sie ist viel zu kurz um sich die Laune durch andere verderben zu lassen

Alles Liebe

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Eule_1972 am 11.06.2007, 20:12 Uhr

Das klingt soo schön!
Ich freu mich für Dich, mit Dir!!!
Und wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft!!!
ALLES GUTE!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von petra066 am 12.06.2007, 14:56 Uhr

Antun?! Wenn ich diesen Ausdruck schon höre, dann frage ich mich, wie solche Menschen ihre eigenen Kinder empfunden haben.
Ich selbst habe vier Töchter aus erster Ehe und bekomme voraussichtlich am 21.07. mein fünftes Kind aus zweiter Ehe (das erste für meinen Mann).
Angetan habe ich mir damit aus meiner Sicht bestimmt nichts Schlimmes. Es gibt die üblichen Reibereien und bei jedem Kind habe ich mich persönlich weiter entwickelt.

Es gehört auch ein Stück Mut dazu, wenn man in eine Welt Kinder setzt, die eigentlich immer nur bedingt kinderfreundlich ist. Der Raum für Kinder ist immer noch recht eng gefasst, um eine kindgerechte Entwicklung auch von außen zu fördern.

Gemischte Gefühle sind daher sicher auch normal.....sowieso bei Männern ;)
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und dass es dir und dem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.